5 Fitness-Herausforderungen, um Gewicht zu verlieren und gesund zu werden

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Fitness-Herausforderungen

Ein großer Teil der Neujahrsvorsätze dreht sich um Gesundheit und Fitness. Die Teilnahme an einer 30-tägigen Challenge ist eine hervorragende Methode, um Ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Anleitung zu erhalten, die Sie benötigen.

Diese Untersuchungen zielen auf verschiedene Arten von Anforderungen ab, von der Gewichtsreduktion bis hin zum Training bestimmter Körperstellen. Einige sind zeitbasiert, während andere eine Pass/Fail-Auswahl sind. Wählen Sie aus, was für Sie funktioniert und interessant genug aussieht, um es aufrecht zu erhalten. Vorzugsweise muss ein Hindernis für die körperliche Fitness Sie dazu bringen, ein Basistraining und eine körperliche Fitnessroutine zu finden, mit der Sie zufrieden sind.

1. 30-tägiges Ganzkörpertraining ohne Ausrüstung (Netz)

Workouts sollten nicht unbedingt eine teure Mitgliedschaft im Fitnessstudio erfordern. Dank dieser 30-tägigen Fitness-Schwierigkeit von Trainerin Amanda Kloots können Sie in Form kommen, ohne einen Dollar auszugeben. Es erfordert keinerlei Geräte, sodass Sie es überall tun können – zu Hause, im Büro oder auch im Park.

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Es gibt insgesamt 5 Züge, um das herauszufinden: Zwei für ein herzgesundes Cardio und drei für die Stärkung der Muskeln. Jeden Tag müssen Sie 2 der straffenden Aktionen und auch eine der Cardio-Bewegungen für so viele Wiederholungen wie im Training erwähnt ausführen. Folgen Sie ihm einen Monat lang und sehen Sie, wie sich Ihr Körper verändert.

Wenn Ihnen die leichte Verfügbarkeit dieser Fitness-Schwierigkeit gefallen hat, gibt es zahlreiche andere solche Übungen ohne Ausrüstung, die Sie ausprobieren können. Fit zu werden war noch nie so günstig.

2. 30-Tage-Körpergewicht sowie HIIT-Challenge (Netz)

Das Shape Magazine hat seine eigene 30-Tage-Übung zusammengestellt, die ohne Geräte auskommt. Dies sind Bodyweight-Workouts, die die HIIT-Methode (High Strength Period Training) hinzufügen. Sie werden also schneller Fett verbrennen als je zuvor, aber seien Sie gewarnt, dass Sie am Ende außer Atem sein werden.

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Der Vorschlag ist zu tun eine HIIT-Übung jeden alternativen Tag und beenden Sie ihn mit der von Shape vorgeschlagenen Körpergewichtsübung für diesen Tag. Machen Sie innerhalb von 30 Sekunden so viele Wiederholungen wie möglich, und verbleiben Sie 30 Sekunden lang, dann reaktivieren Sie. Sie müssen diesen Zyklus viermal absolvieren, um das Körpergewichtshindernis dieses Tages zu beenden.

Wenn dies für Ihren derzeitigen Gesundheits- und Fitnessgrad ein wenig zu schwer klingt, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt andere Körpergewichtstrainings, die Sie ebenfalls ausprobieren können. Sie werden jedoch nicht so effektiv sein wie die unten empfohlenen Umzüge von Shape.

3. Beginnen Sie mit dem Laufen mit der Couch bis 5K (Android, iOS)

Laufen ist die beste Trainingsroutine, in die Sie einsteigen können. Es ist völlig kostenlos, Sie können es tun, egal wo Sie sind, und Sie können auch nach draußen gehen. Aber wenn Sie nicht richtig anfangen, werden Sie glauben, dass es keinen Spaß macht, und sich bequem hingeben. Sofa bis 5K (C25K) ist eine grundlegende Anwendung, um Sie zu einem Läufer zu erziehen.

Du läufst nur dreimal pro Woche für 30 Minuten in jeder Sitzung, sodass der Moment der Hingabe nicht so hoch ist, wie du vielleicht erwartet hast. Es ist ein 8-Wochen-Programm, also sehen Sie sich wirklich nur 12 Stunden Laufen über fast 3 Monate an. Das ist insgesamt erträglich, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Anwendung garantiert, dass man am Ende ein 5K-Rennen oder eine Strecke fährt.

Die App verfügt über einige kostenpflichtige Funktionen, wie eine laufende Playlist und auch einen Kalorien-/Entfernungsrechner. Es lohnt sich, wenn Sie diese Attribute wünschen, aber ich würde auf jeden Fall vorschlagen, zunächst mit der völlig kostenlosen App zu beginnen.

Herunterladen und installieren: C25K für Android (Kostenlos) oder iphone (Kostenlos)

4. Ein Monat Yoga mit Adriene (Netz)

Wollten Sie schon immer Yoga-Übungen ausprobieren, wussten aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Yoga-Übungsguru Adriene ist hier, um auf ihrem YouTube-Kanal mit einer 30-tägigen Herausforderung zu helfen, die Sie auf das alte indische Training reduziert.

Adriene beginnt mit sehr einfachen Yoga-Routinen und hilft Ihnen dabei, herauszufinden, welche für Sie ideal ist. Die Videos sind verständlich und zeigen auch die Techniken, damit Sie sich nicht selbst weh tun. Zusätzlich sollten Sie sich für den täglichen E-Newsletter anmelden, um einen Kalender sowie regelmäßige Tipps zu erhalten.

Wenn Sie die Grundlagen des Yoga mit Adriene verstanden haben, sollten Sie ebenso in Betracht ziehen, wie verschiedene andere Yoga-Übungsmethoden zu wechseln, um Ihre Sammlung zu erweitern.

5. FBI-Test zur körperlichen Fitness (Netz)

Einige Jahre zuvor hatte das amerikanische FBI (Federal Bureau of Investigation) einen neuen körperlichen Fitnesstest für seine Beamten vorgeschrieben. In Anbetracht der Jobs, die FBI-Agenten ausführen müssen, muss dies ein fantastischer Test für jede Person sein, die sich für fit hält.

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Es ist eine schmerzhafte Untersuchung, die einiges an Ausdauer erfordert. Hier ist, was Sie erwartet:

  • Sit-ups in einer Minute: Mindestens 35 für Männer, 38 für Frauen
  • 300-Meter-Sprint: Schneller als 52,5 Sekunden für Männer, 65 Sekunden für Frauen
  • So viele Liegestütze wie möglich: Mindestens 30 für Jungs, 14 für Damen
  • 1,5-Meilen-Lauf: Länger als 12:24 Minuten für Herren, 13:59 für Damen

Sie erhalten nur eine optimale fünfminütige Pause zwischen den Trainingseinheiten, also ist dies eine intensive. Wenn Sie wirklich alleine drücken möchten, fügen Sie das fünfte Workout des Tactical Recruitment Program hinzu: kontinuierliche Klimmzüge, mit einem für Damen und 2 bis 3 für Herren.

Der FBI Physical Fitness Test gibt Punkte dafür, wie gut Sie bei jeder Übung abschneiden. Versuchen Sie also, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Sie werden nicht denken, wie die durchschnittliche Punktzahl ist …

Was ist Ihr Fitness-Vorsatz für 2018?

Wissenschaftler haben festgestellt, dass eine Person der effektivste Weg ist, Ihre Ziele und Vorsätze zu erreichen, wenn Sie sie zusätzlich zu Ihrer Entwicklung der Welt offenbaren. Wenn es Ihr Vorsatz für 2018 ist, gesund und ausgeglichen zu werden, können Sie hier zu Wort kommen.

Was ist dein Fitness-Vorsatz für 2018? Wie geht es dir bisher?

Im Idealfall muss ein Gesundheits- und Fitnessproblem Sie dazu bringen, ein grundlegendes Training und eine körperliche Fitnessroutine zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Sie können in Form kommen, ohne einen Cent auszugeben, dank dieser 30-tägigen Gesundheits- und Fitness-Schwierigkeit von Instruktorin Amanda Kloots. Wenn das für Ihren aktuellen Fitnessgrad etwas zu schwierig klingt, machen Sie sich keinen Stress, es gibt verschiedene andere Körpergewichtsübungen, die Sie auch ausprobieren können. Der FBI Physical Fitness Test gibt Punkte für genau an, wie gut Sie bei jeder Übung abschneiden, also versuchen und sammeln Sie so viele Faktoren wie möglich.[

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