5 neue Gewohnheits-Apps, die tatsächlich funktionieren, um Ihre Ziele zu erreichen

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Habbit-Apps

Schlechte Praktiken sind schwer zu brechen. Hervorragende Routinen sind schwer zu erstellen. Selbstverbesserung ist ein Marathon, und wenn Sie irgendeine Art von Unterstützung erhalten, müssen Sie daran teilnehmen. Beginnen Sie mit gewohnheitsbildenden Anwendungen, um Inspiration zu gewinnen und Ihre Ziele zu erreichen.

An solchen Routineanwendungen mangelt es natürlich nicht. In den letzten Monaten sind jedoch einige neue Geräte auf den Markt gekommen, die eine Referenz verdienen. Von der Verfolgung, wie oft Sie mit Ihrer Routine arbeiten, bis zur Teilnahme an einem Bereich, in dem sich gegenseitig verschiedene Eier geben, gibt es für jeden eine Selbstverbesserungs-App.

1. Tor schießen (Android, iPhone): Notieren Sie Ihre Gewohnheiten und Ziele

Goalify ist vielleicht das beeindruckendste brandneue Tool zur Gewohnheitsüberwachung. Es erleichtert das Festlegen neuer Verhaltensweisen oder Ziele und erleichtert das Verfolgen dieser Verhaltensweisen erheblich.

Sie können unter den vorgegebenen Übungsvorschlägen von Goalify auswählen oder einen maßgeschneiderten festlegen. Die Presets sind fantastisch. Wählen Sie eine Kategorie aus, wählen Sie die Art des Verhaltens aus, auf das Sie abzielen möchten, und anschließend, wie konsequent Sie dies tun möchten. Einfacher geht es nicht. Wann immer Sie Ihr Ziel erreichen, fügen Sie es in die App ein.

Goalify wird Ihnen sicherlich signalisieren, wenn Sie zurückfallen. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben beschlossen, dreimal pro Woche zu trainieren. Wenn Sie nur einmal so weit gegangen sind wie am heutigen Freitag, erhalten Sie eine scharfe Aussage, dass die Aufgabe schnell fällig ist.

Die Anwendung enthält ebenfalls Daten sowie verschiedene andere Informationen, die Sie sich ansehen möchten. Es ist ein individuelles Siegesjournal, um Ihr Selbstwertgefühl zu verbessern. Sie können auch Freunde zu einem typischen Ziel herausfordern und den Fortschritt der anderen verfolgen.

Herunterladen und installieren – Tor schießen für Android (Kostenlos) oder für iPhone (Kostenlos)

2. Daybook (Web): Wie viele haben Sie getan?

Wenn Sie jährliche Auflösungen festlegen möchten, um neue Verhaltensweisen zu erzeugen, ist Daybook der ausgezeichnete Freund für Sie. Es ist eine kostenlose Internetanwendung (sowie mobilfreundlich), die Punkte grundlegend hält. Fügen Sie die Übung hinzu, die Sie zählen möchten, und checken Sie jedes Mal ein, wenn Sie dies tun.

Angenommen, Sie möchten mit dem Zigarettenrauchen aufhören. Ein kalter Truthahn ist möglicherweise nicht die beste Option. Versuchen Sie daher zunächst, die Anzahl zu reduzieren. Fügen Sie Ihrem Tagebuch einen Eintrag für „Zigaretten“ hinzu, und klicken Sie auf die Theke, wenn Sie eine rauchen. Daybook ist ganz praktisch, sodass Sie den Zähler zu Beginn eines Tages zurücksetzen oder ihn zu einem wöchentlichen Ziel machen können oder wie auch immer Sie scheinen.

Berühren Sie den Eintrag (in diesem Fall „Zigaretten“), um Notizen darüber zu schreiben. Wenn Sie grundsätzlich als Ihr Ziel rauchen, geben Sie eine Notiz ein, die den Anlass kennzeichnet. Diese kleinen Dinge werden Ihnen sicherlich dabei helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Sie können Ihr Tagebuch auch freigeben, indem Sie es veröffentlichen, um sicherzustellen, dass ein Freund Ihnen dabei hilft, bei der Erstellung einer neuen Routine treu zu bleiben und auf dem richtigen Weg zu sein. Es ist eine brandneue Version des alten Vorschlags, dass Sie Ihre Aufgaben fallen lassen und stattdessen eine „Fertig-Liste“ verwenden müssen.

3. RioFolio (Web): Legen Sie benutzerdefinierte Belohnungen für Aktionen fest

Wenn Sie etwas richtig machen, sollten Sie einen Vorteil erhalten. Es ist ein grundlegender Grundsatz des Trainings, und RioFolio ist gerne bereit, Ihnen dies selbst zu ermöglichen. Die App ist vollständig personalisiert und funktioniert perfekt auf Desktop-Computern und Handys.

Sie erhalten vier „Zeitschriften“, bei denen es sich um die Übereinstimmung von Klassifikationen handelt. Dies können Punkte wie „Leistung“, „körperliche Fitness“, „Bildung“ usw. sein. Sie erhalten zusätzlich acht verschiedene Arten von Vorteilen. Wenn Sie eine Aktivität beenden, fügen Sie sie Ihrem RioFolio hinzu und klassifizieren Sie sie unter den Journalen.

Für jede Aktivität erhalten Sie einige Kreditauskünfte. Diese Bonitätshistorien können verwendet werden, um Anreize zu eröffnen, abhängig von der Anzahl der Ratings und den Anreizkosten. Und wenn Sie eine Leistung eröffnen, steigt die Rate, um sicherzustellen, dass Sie auch Ihre Anreize stornieren.

Wie wir verstehen, hilft „Punkte für jede Kleinigkeit“ Ihnen, im Leben zu gewinnen. RioFolio spielt die Gewohnheitsbildung in einem der anpassbarsten Grade ab.

4. HabitHub (Android): Die All-in-One-Habit-App

Von Zeit zu Zeit kommt eine neue Anwendung, die unsere Socken abschneidet. HabitHub verwendet Jerry Seinfelds Effizienztechnik „Don’t Break The Chain“, bei der Sie täglich die beabsichtigte neue Gewohnheit anwenden. Aber es gibt auch so viel mehr in der App.

HabitHub löst das größte Problem mit dieser Produktivitätstechnik: die Tatsache, dass Sie manchmal ein Trinkgeld benötigen. Es ist schwierig, eine Kette einer kleinen neuen Praxis aufzubauen, wenn Sie mehrere andere normale Aufgaben zu erledigen haben. HabitHub wird Sie sicherlich an Ihr tägliches oder wöchentliches Verhalten erinnern, einschließlich zahlreicher Vorschläge für genau dasselbe.

Während Sie Ihr Verhalten entwickeln, können Sie Diagramme und Daten anzeigen, die wichtige Inspirationen liefern können. Sie können auch „Belohnungen“ bei Meilensteinen einfügen, die wiederum wie bei RioFolio einstellbar sind.

HabitHub ist für bis zu fünf Verhaltensweisen kostenlos, und eine iPhone-Variante befindet sich ebenfalls in der Entwicklung.

Herunterladen – – HabitHub für Android (Kostenlos)

5. 43 Dinge (Web): Treten Sie einer Gemeinschaft von Gewohnheitsreformern bei

43 Things, eine der frühesten süchtig machenden Communities im Internet, wurde vor ein paar Jahren geschlossen. Dennoch ist es in letzter Zeit in einem neuen Charakter wieder aufgetaucht und scheint auch weitaus besser zu sein als je zuvor.

Bei 43 Dingen müssen Sie 3 Ziele angeben, mit denen Sie arbeiten. Wenn Sie das grundlegende Ziel wie „In den Fitnessclub gehen“ festlegen, motiviert Sie die Website mit Varianten des von anderen gesetzten Ziels, z. B. „Höchstwahrscheinlich dreimal pro Woche im Fitnessstudio“. Sie werden auch sehen, wie viele Personen sich tatsächlich für dieses Ziel angemeldet haben, was als zusätzliche Inspiration dienen kann.

Wenn Sie Ihr grundlegendes Konto erstellt haben, werden in Ihrem Dashboard „Trendziele“ angezeigt. Dies ist die beste Methode, um typische Ziele zu lokalisieren und zu interagieren, um eine brandneue Gewohnheit zu bilden.

Welche Habit App benutzt du?

Apps zur Gewohnheitsbildung und zum Verfolgen von Apps sind einige der bekanntesten Produktivitätsgeräte. Welches verwenden Sie? Gibt es eine bestimmte Routinetechnik, die Sie viel praktischer finden als andere?

Es gibt keinen Mangel an solchen Übungs-Apps, an Programmen. Von der Verfolgung, wie häufig Sie an Ihrem Verhalten arbeiten, bis hin zur Beteiligung an einer Community, die sich gegenseitig anregt, gibt es für jeden eine App zur Selbstverbesserung. Dies vereinfacht die Festlegung brandneuer Verhaltensweisen oder Ziele und erleichtert deren Verfolgung erheblich. Welche Habit App benutzt du?[

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