Schlafen Sie schneller und besser mit diesen 5 Möglichkeiten, um Schlaflosigkeit zu bekämpfen

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besser schlafen

Ein Mangel an gutem Schlaf kann mehrere nachteilige Auswirkungen haben.

Es lässt Sie den ganzen Tag über mit reduzierter Kraft, einem Mangel an Konzentrationsfähigkeit für längere Zeit und wirkt sich auch auf das Wohlbefinden Ihres Körpers aus. Bemerkenswert ist, dass jeder dritte Mensch auf der ganzen Welt damit zu kämpfen hat, keine gute Nachtruhe zu bekommen.

Auch wenn Sie keine wissenschaftliche Schlaflosigkeit haben, ist es wichtig, die idealen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Schlafgewohnheiten zu verbessern. Erkennen Sie, was für Sie funktioniert, und entdecken Sie einen Service. Einige Personen benötigen Videoclips. Manche Leute brauchen Lieder. Wie wäre es mit einer Gute-Nacht-Geschichte für Erwachsene? Ein paar andere setzen ganz auf die Wissenschaft und auch sonst auf nichts.

Welcher Ansatz für Sie am besten funktioniert, das Internet bietet außergewöhnliche Quellen, die Ihnen dabei helfen, schneller und ruhiger einzuschlafen.

1. Sleepio (Web): Finden Sie Ihr Schlafproblem wissenschaftlich heraus

Colin Espie, Professor für Schlafmedizin an der Universität Oxford, erforscht seit Jahren den menschlichen Schlaf. Sleepio ist genau das, was er über eine Internet-App für seine Forschung einsetzt. Obwohl dies ein kostenpflichtiges Programm ist (300 USD pro Jahr), können Sie die Website dennoch verwenden, um eine grundlegende Diagnose Ihrer Schlafstörungen zu erhalten.

Die Anwendung führt Sie mit einer Sammlung von Anfragen. Dazu gehört, welche Art von Schlafproblem Sie haben (leicht zur Ruhe kommen oder durchschlafen oder erfrischt aufwachen), Ihre Verhaltensmuster, Ihre Schlafumgebung und so weiter. Nachdem Sie all diese Informationen in einer kurzen Studie gesammelt haben, wird Sleepio Ihnen sicherlich einen „Schlafrekord“ erstellen.

Dieser Datensatz kann als Grundlage für weitere Details dienen. Es enthält außerdem einige Best Practices, die auf Ihren Lösungen basieren. Wenn Sie zum Beispiel einen „rennenden Geist“ haben, werden Entspannungstechniken vorgeschlagen, um Ihren Geist zu entspannen. Da diese Komponente völlig kostenlos ist, ist sie der perfekte Ausgangspunkt, um Ihre Bedenken hinsichtlich Schlafstörungen anzugehen.

2. Schläfrigkeit (Android, iphone): Geführte Meditation für verschiedene Nachtprobleme

Sie erkennen also, was Ihre Schlafprobleme sind, müssen aber dennoch handeln. Sleepfulness ist eine außergewöhnliche App für achtsame Reflexion, die Ihnen zu einem entspannten Schlaf verhilft.

Wählen Sie zunächst zwischen vier Optionen: ins Bett gehen, nicht schlafen, aufwachen oder tagsüber. Verlassen Sie sich auf Ihre Auswahl und können Sie sich anschließend die geführten Reflexionen in diesem Bereich anhören. Es ist einfach, es ist einfach und es funktioniert wie ein Zauber.

Sie können alle Meditationen für eine einmalige Abrechnung von $8 öffnen, aber schauen Sie sich zuerst die kostenlosen Tracks an. Die meisten von ihnen machen die Arbeit wirklich gut, insbesondere wenn Sie Ihren erschöpften Geist beruhigen möchten.

Herunterladen und installieren — Schläfrigkeit für Android (kostenlos) oder für iOS (kostenlos)

3. Regnerische Stimmung (Web, Android, iPhone): Beruhigende Regengeräusche

Ah, das Plätschern des Regens und auch das langsame Zischen des Windes, der diese Wassertröpfchen trägt. Wissenschaftliche Forschungsstaaten Das Geräusch des Wassers hilft uns beim Einschlafen , sowie Rainy Mood ist unten, um Ihnen diese Freizeit zu bieten.

Sie können die Website oder die mobilen Anwendungen verwenden, um mit der Wiedergabe dieses entspannenden Audios zu beginnen. Wechseln Sie zwischen Setups wie Landschaft oder Meer und passen Sie Aspekte wie die Stärke des Regens oder das Zwitschern der Vögel an. Es ist eine der besten Apps für die Naturgeschichte.

Die mobilen Apps und die Website unterscheiden sich geringfügig in den Funktionen. Die Anwendungen verfügen beispielsweise über einen Sleep-Timer. Auf der anderen Seite hat die Website die Möglichkeit, mit Hintergrundliedern (aus einem YouTube-Video) auf Regen zu achten. Unabhängig davon, wie Sie es verwenden, werden Sie ein zufriedener Kunde sein.

Herunterladen und installieren — Regnerische Stimmung für Android (kostenlos) oder für iPhone (2,99 $)

4. Napflix (Web): Langsames Fernsehen zum Einschlafen

Vor kurzem hat Netflix mit „Slow TV“ begonnen, bei dem es sich um Echtzeit-Videoclips handelt, die Sie zum Einschlafen bringen sollen. Es ist nicht so, dass das Video in Echtzeit stattfindet, aber es muss nur die langsame Entwicklung der Zeit einfangen. Dafür benötigst du keine Netflix-Mitgliedschaft.

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Napflix ist eine kostenlose, langsame TV-Option, die alle ihre Videos von YouTube bezieht. Von Sport über Computerspiele bis hin zu Musik und auch Dokudramen ist hier für jeden etwas dabei, um sich auszuruhen. Auch wenn Sie Tetris mögen, versuchen Sie es wenn jemand es spielt für eine halbe Stunde.

Die App hat auch einen vollständigen Abschnitt für ASMR-Videos oder autonomes sensorisches Meridian-Feedback.

5. Ruhe bei mir (Podcast): Gutenachtgeschichten für Erwachsene

Wenn du ein Kind bist, können deine Eltern dich zum Schlafen bringen, indem sie dir eine Gute-Nacht-Geschichte ansehen. Es gibt niemanden, der das tut, wenn Sie erwachsen sind. Nun, niemand bis Sie Scooter aus dem Sleep with Me-Podcast erfüllen.

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Normalerweise fesseln oder bilden Podcasts den Hörer. Aber Scooter veröffentlicht praktisch jeden Tag neue Geschichten mit dem einzigen Ziel, Sie schläfrig zu machen. Setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und achten Sie auch darauf, dass er mit perfekter Tonhöhe sowie Stopps, die Sie schläfrig machen, erzählt. Er hat ein unverwechselbar weitschweifiges, träges Sprachdesign, das die Arbeit jederzeit beendet.

Die Geschichten sind nicht immer die besten, aber das ist der halbe Faktor. Wenn es auch interessant wäre, würden Sie sicherlich wach bleiben, um herauszufinden, was danach passiert. Doch während Sie darauf achten, dass er weiter dröhnt, wird Ihr Geist still gehalten, um seinen eigenen Dialog zu beginnen. Sowie nach und nach wirst du abfallen.

Haben Sie Schlaftechnologie ausprobiert?

Wenn Sie Schlafprobleme haben, möchten wir durch Sie lernen. Ob es sich um eine Anwendung, ein Gerät oder ein träges FERNSEHEN handelt, wir möchten wissen, ob Sie tatsächlich irgendeine Art von Innovation versucht haben, um Ihnen beim Einschlafen zu helfen.

Hat es dir irgendwie geholfen?

Bildnachweis: Photographee.eu/ Shutterstock

Colin Espie, Professor für Schlafmedizin an der Universität Oxford, beschäftigt sich seit Jahren mit dem Schlaf des Menschen. Dazu gehört, welche Art von Schlafproblem Sie haben (schnell einschlafen oder durchschlafen oder erfrischt aufwachen), Ihre Verhaltensmuster, Ihre Ruheeinstellung und so weiter. Die Apps verfügen über einen Ruhe-Timer. Egal, ob es sich um eine App, ein Gadget oder ein langsam bewegendes FERNSEHEN handelt, wir möchten erkennen, ob Sie tatsächlich irgendeine Art moderner Technologie ausprobiert haben, um Ihnen beim Einschlafen zu helfen.[

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