5 Möglichkeiten, Ihre Morgenroutine aufzufrischen und glücklicher zu sein

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Die erste Stunde des Tages bestimmt, wie die 23 bleiben werden. Viele Ereignisse und Szenarien liegen sicherlich außerhalb Ihrer Kontrolle, aber Ihre Annahme und Einstellung können davon beeinflusst werden, was Sie tun, wenn Sie zum ersten Mal aufwachen. Was machst du überhaupt?

Wenn Sie mit dem Auto zur Selbstverbesserung beginnen möchten, müssen Sie sich solcher Dinge bewusst sein. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Tag, indem Sie die Kontrolle über Ihren Morgen übernehmen. Geben Sie einen Groove ein und beginnen Sie mit einer richtigen Kur, die emotional und physisch erfrischend ist.

Es wird höchstwahrscheinlich hart, aber Sie werden es nicht bereuen. Ich verspreche. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihren Morgen verändern und ein besseres Ich werden können. Diese Vorschläge passen gut dazu bedeutet, den Gemütszustand am frühen Morgen zu steigern

Aufwachen nach Zeitplan

Eine wichtige Methode, um den Tag richtig zu beginnen, ist pünktlich aufstehen Der Moment, in dem du spät aufwachst, ist der Moment, in dem du anfängst, dich zu beeilen. Eile verursacht Stress und Angst sowie Rücksichtslosigkeit. Sie explodieren, so dass Sie schwitzen und Stress und Angst haben.

Es gibt zwei Elemente, um rechtzeitig zu erwachen. Sie müssen beides ansprechen.

Nutzen Sie ein effizientes Alarmsystem Egal, ob Sie eine physische Uhr mit ohrenbetäubender Glocke oder eine der zahlreichen innovativen mobilen Alarm-Apps verwenden, Sie müssen etwas finden, das Ihnen zugute kommt. Wenn eine typische Alarm-App dies nicht reduziert, sollten Sie sich stattdessen diese speziellen Alarm-Apps ansehen.

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Gönnen Sie sich genug Ruhe. Am besten bräuchten wir keine Alarme. Vielmehr würden wir normalerweise so schnell aufwachen, wie unser Körper und auch unser Geist genug Ruhe bekommen, doch das ist ein High-End, das viele von uns nicht schaffen. Wir müssen uns also anpassen, und das deutet darauf hin, dass wir absichtlich zur richtigen Zeit ins Bett gehen.

Wenn Sie Schlafstörungen haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Computersystempraktiken ändern. Eine schlechte Haltung kann Ihre Muskulatur anspannen. Surfen im Internet, Videospiele und auch ein hoher Koffeingehalt können Ihren Geist noch lange nach der „Dosierung“ energiegeladen halten.

Vor allem aber kann die Bildschirmhelligkeit von digitalen Geräten und auch Displays dazu führen, dass Sie denken, es ist Tag, weshalb Sie ständig ein Programm wie F.lux oder eine App wie Twilight verwenden sollten, um das Licht in Richtung zu bewegen abends ein wärmerer Schatten.

Dehnen und auch fit bleiben

Sie müssen Ihren Körper bei Laune halten, um Ihren Geist bei Laune zu halten. Sie arbeiten zusammen. Den ganzen Tag vor einem Computer zu sitzen, wird Ihre Haltung zerstören, Ihre Augen belasten, Ihre Vielseitigkeit verringern und Ihnen im Allgemeinen auch wirklich unglücklich machen.

Auf der anderen Seite kann ein bisschen Körperlichkeit – auch wenn es nur ein bisschen Ausdehnen und ein kurzer Spaziergang ist – Wunder für Ihre geistige Klarheit bewirken. Passen Sie es in Ihren Morgen ein und profitieren Sie auch für den Rest des Tages.

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Für eine gesunde Dosierung von Übung zu Hause , sehen Sie sich diese YouTube-Trainingsnetzwerke an und ziehen Sie einige der Empfehlungen dieser Online-Experten für körperliche Fitness in Betracht. Für etwas weniger Extremes, was ist mit diesen YouTube-Yoga-Übungsnetzwerken, die durch diese mobilen Yoga-Übungs-Apps ergänzt werden?

Und auch wenn du wirklich unter Zeitdruck , können diese schnellen Trainingsanwendungen Ihre Herzfrequenz und auch Ihre Muskelmasse in weniger als 10 Minuten in Schwung bringen. Wir empfehlen auch, zu einem Stehpult zu wechseln und den ganzen Tag über ein paar Schreibtischübungen zu machen.

Denken Sie an positive Gedanken

Ich registriere mich zwar nicht für die Denkschule „Nehmen Sie an, dass Sie erfolgreich sind, und Sie werden erfolgreich sein“, aber ich glaube, dass Ihre Denkweise stark von dem Geschäft beeinflusst wird, das Sie unterhalten. Wenn Sie immer in der Nähe von X sind, werden Sie mit Sicherheit viel mehr wie X.

Als Ergebnis, wenn Sie gönnen Sie sich positives Material , wird auch Ihre Einstellung nach und nach positiver. Sie werden sicherlich immer noch die Höhen und Tiefen des Lebens erleben, jedoch werden Ihre Annahmen und auch Ihre Einstellungen unterschiedlich sein. Das ist doch letztendlich das Wichtigste, oder?

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Beginnen Sie mit diesen TED-Vorträgen zur menschlichen Psychologie, insbesondere denen von Alain de Botton und auch Richard St. John. Von vielen sehr empfohlen.

Finden Sie danach etwas Ermutigung mit den freundlichsten Websites des Internets zusätzlich zu diesen positiv denkenden Websites. Brauchen Sie noch etwas Motivationsstroh? Fahren Sie mit diesen inspirierenden Websites sowie diesen inspirierenden Android-Apps fort.

Wenn Sie so viel bekommen haben und außerdem alle Links vermieden haben, ist das in Ordnung. Ich mache dir keine Vorwürfe. Sehen Sie sich jedoch zumindest diese inspirierenden TED Talks und auch diese inspirierenden Videoclips an. Sie können einfach Ihr Leben verändern.

Meditieren, entspannen und genießen

Sind Sie die Art von Person, die Ihr Telefon greift, sobald Ihre Augen aufklappen? Oder präsentierst du das Bett und setzt dich auch wie von selbst an den Computer? Nur weil Sie wach und wach sind, müssen Sie Ihren Tag noch nicht beginnen.

Warum nehmen Sie sich nicht eine Weile – möglicherweise nur ein paar Minuten –, um sich zurückzulehnen und den Morgen zu genießen? Vielleicht können Sie den Tagesanbruch betrachten, eine Tasse Kaffee trinken, meditieren und/oder beten oder einfach nur auf die Stille der Morgendämmerung achten. Wesentlich ist, dass du verringern

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Mit einer App wie Stoppen, atmen & & denken , können Sie sofort mit der Achtsamkeitsreflexion beginnen. Es hilft nicht nur, den Ton des Tages zu bestimmen, sondern hilft auch bei der Entwicklung von Selbstbewusstsein und Betonung. Wir haben auch eine Reihe anderer Ressourcen für die Meditation, die Sie als nützlich entdecken werden.

Für wie viel Zeit? So lange es Ihnen passt. Im Ernst, vielleicht so kurz wie das Lockern für zwei Minuten oder so lange wie eine Stunde. Die ideale Länge ist die Zeit, die Ihrem Zeitplan entspricht und Sie für den Tag ausreichend geplant hat.

Vergessen Sie auch nicht den Tee und/oder Kaffee. Wenn Sie auch nicht konsumieren, ist das großartig! Wenn Sie jedoch feststellen, dass Tee und/oder Kaffee Ihnen helfen, den Kopf frei zu bekommen, gehen Sie aufs Ganze. Ergänzen Sie mit diesen Android-Kaffee-Apps und iPhone-Kaffee-Apps für optimale Zufriedenheit.

Planen Sie Zeit zum Aufholen ein

Inzwischen sind Sie bis in den frühen Morgen hinein und werden wahrscheinlich sterben, um Ihre E-Mails, Textnachrichten, RSS-Feeds usw. zu überprüfen. Wenn ja, eine gute Nachricht: Jetzt ist es an der Zeit, alles nachzuholen, was sich im Schlaf ereignet hat!

Es ist jedoch eine Vorsichtsmaßnahme: du musst einen zeitrahmen festlegen

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Das haben wir alle schon durchgemacht. Du stehst sowohl brillant als auch sehr früh auf, fühlst dich bereit, die Welt in Angriff zu nehmen, aber danach setzt du dich an dein Computersystem, um „zu sehen, was es brandneues gibt“ und bevor du es weißt, sind ein paar Stunden geflogen durch. Die Zeit ist rutschig, deshalb müssen Sie einen Zeitrahmen festlegen. Ich empfehle ein Optimum von 30 Minuten.

Benötigen Sie Hilfe bei der Einhaltung der Beschränkung? Sehen Sie sich diese E-Mail-Produktivitätsbooster zusätzlich zu diesen E-Mail-Effizienzideen an. Halten Sie sich umfassend an die Anleitung und senden Sie im Handumdrehen E-Mails wie ein Profi.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie es stattdessen mit diesem morgendlichen E-Mail-Ritual.

Es braucht Disziplin, um Gewohnheiten aufzubauen

Niemand hat behauptet, dass es sicherlich einfach sein würde. In eine brandneue Morgenroutine zu fallen, ist genauso schwierig wie – wenn nicht sogar schwieriger als – brandneue Gewohnheiten aufzubauen. Sind Sie schnell, beschädigen Sie Ihre Vorsätze? Versuchen Sie es mit einer oder mehreren dieser mobilen Anwendungen, die Gewohnheiten aufbauen.

Bleiben Sie einfach einen Monat lang dabei und Sie werden sichtbare Änderungen sehen. Sobald Sie die morgendliche Routine beherrscht haben, können Sie zu diesen alltäglichen Leistungsroutinen übergehen, von denen viele Leute sehr loben.

Sind Sie ein Frühmorgendlicher? Wie sieht deine Morgenroutine aus? Sehen Sie Bereiche, in denen Sie sich verbessern könnten? Teile deine Gedanken und auch Erfahrungen mit uns in den unten aufgeführten Kommentaren!

Bildnachweis: Nachttischwecker über Shutterstock, Happy Morning über Shutterstock, Morning Stretch über Shutterstock, Entspannender Kaffee über Shutterstock, Überprüfen des Laptops über Shutterstock

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Tag, indem Sie die Kontrolle über Ihren frühen Morgen übernehmen. Passen Sie es direkt in Ihren frühen Morgen an und Sie werden auch für den Rest des Tages von den Vorteilen profitieren. Warum nehmen Sie sich nicht etwas Zeit – vielleicht nur ein paar Minuten –, um sich zurückzulehnen und auch den frühen Morgen zu genießen? Sich direkt in eine brandneue Routine am frühen Morgen zu versenken, ist genauso herausfordernd wie – wenn nicht sogar schwieriger als – die Entwicklung brandneuer Praktiken.[

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