Die besten Trainingsideen für lange Arbeitstage

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Workout-Arbeit

Wenn Sie konsequent Arbeit lange Tage Wenn Sie einen großen Job haben, an dem Sie arbeiten, oder wenn Sie dazu neigen, ungerade Stunden zu arbeiten, kann es schwierig sein, Sport direkt in Ihren Tag zu integrieren. Es ist jedoch besonders in diesen Zeiten erforderlich, dass Sie Zeit finden, um zu trainieren!

Allein die Vorteile des Stress- und Angstabbaus verdienen es, eine Methode zu finden, in die eine Übung passt, auch wenn sie sehr schnell ist. Hier sind einige Vorschläge, wie Sie eine Übung auch in den geschäftigsten Tagen erhalten können.

Effizienz maximieren

Selbst wenn Sie nicht viel Zeit haben, bedeutet dies nicht, dass Sie keine fantastische Übung erhalten können.

Die Wissenschaft hinter dem 7-Minuten-Trainingstrend ist ein wenig fraglich, aber es ist unbestritten, dass dadurch Ihr Muskelgewebe funktioniert und Ihr Herzpreis steigt. Das Wahoo Fitness 7 Minuten Workou t App ( iPhone , Android, kostenlos) ist eine perfekte App, um vor der Arbeit, nach der Arbeit oder wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, eine schnelle Übung zu erhalten.

Es gibt auch viele andere wunderbare Workout-Anwendungen für das Körpergewicht. Wenn Sie irgendwelche Hinweise haben, teilen Sie diese in den Anmerkungen unten!

Wahoo-7-min

Das Nike + Trainingsclub ist eine vielseitigere Anwendung, die über 100 Übungen umfasst, die auf bestimmte Bereiche Ihres Körpers, bestimmte Fitnessziele oder verschiedene Gesundheits- und Fitnessgrade abzielen können. Unter den Übungsgruppen hat „Get Focused“ 15-minütige Übungen die auf bestimmte Bestandteile Ihres Körpers abzielen. Es ist nicht schwer, sich 15 Minuten zu widmen!

Herunterladen: Nike + Training Club für iOS (Kostenlos) | Android (Kostenlos)

https://www.youtube.com/watch?v=EhhZk7fozHU

Gorilla Workout ist ein weiteres Mittel, mit dem Sie schnell mit dem Training beginnen können. Viele der Workouts, aus denen die App besteht, dauern mit Sicherheit weniger als 15 Minuten. Sie werden eine Reihe von Phasen durchlaufen, die genauso funktionieren wie härtere Workouts (was wahrscheinlich noch etwas länger dauern wird). Und auch bei verschiedenen Klassifizierungen wie Intervall-Wahnsinn, Ganzkörperbrenner, Strandkörper und vorderer Beweglichkeit müssen Sie ständig etwas anderes ausprobieren.

Herunterladen und installieren: Gorilla Workout für iPhone (Kostenlos) | Android (Kostenlos)

Es gibt sogar Apps, die speziell für Angestellte entwickelt wurden:

BlockFit (iphone, Free) bietet Ihnen 12 Übungen, die Sie den ganzen Tag über beenden können.

Nano Workout hat eine ganzer Bereich der Workouts am Arbeitsplatz das können Sie tun, ohne auch Ihre Kleidung zu verwandeln.

Nanoworkout-Beinverlängerung

NerdFitness hat viele wundervolle Übungen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und aus großartigen Alternativen wie der bestehen Anfänger Körpergewicht Workout und auch die Angry Birds Workout

Es gibt viele Optionen für Körpergewichtsübungen, die kein Fitnesscenter erfordern. Sie können Ihr Training direkt zu Hause beginnen oder einige Trainingskleidung an Ihrem Arbeitsplatz aufbewahren, damit Sie sich schnell umziehen und Ihr Training erhalten können, bevor Sie den Job verlassen.

Finden Sie die besten Zeiten für Ihr Training

Das Fitnessstudio zu besuchen oder sich für einen Lauf nach der Arbeit zu entscheiden, scheint für viele Menschen eine ansprechende typische Option zu sein, aber das bedeutet nicht, dass es das Beste für Sie ist! Wenn Sie sich auf Ihre Routine verlassen und sich wirklich energiegeladen und entschlossen fühlen, möchten Sie Ihr Training möglicherweise für eine andere Tageszeit planen.

Zum Beispiel stellen einige Leute fest, dass frühmorgendliches Training am besten funktioniert – selbst wenn Sie kein frühmorgendlicher Mensch sind, können Sie dennoch Mittel entdecken, um eine Routine am frühen Morgen zu akkumulieren, damit Sie Ihr Training erhalten können. Es dauert einfach die richtigen Geräte und etwas Hingabe.

Morgentraining

Einige Personen finden, dass es am besten ist, während der Mittagspause zu trainieren. Andere finden, dass eine nächtliche Fitnesscenter-Sitzung direkt vor dem Schlafengehen das einzige ist, was funktioniert. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um festzustellen, wann Sie am wachsten und effizientesten sind, und umgehen Sie dies.

Wenn Sie müssen, können Sie auch brach deine Übung ab direkt in zahlreiche kleinere Sitzungen – zehn Minuten vor der Dusche am frühen Morgen, fünf Minuten beim Mittagessen, zehn Minuten, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, und beispielsweise auch fünfzehn Minuten vor dem Schlafengehen.

Ziele setzen und Herausforderungen annehmen

Es gibt absolut nichts Besseres als ein hervorragendes Hindernis, um Sie zum Sport zu ermutigen, auch wenn Sie nicht viel Zeit haben. Nehmen Sie zum Beispiel das Treppensteigen als eine der effektivsten Methoden, um Kalorien bei der Arbeit zu schmelzen.

StepJockey (iPhone, Android, völlig kostenlos) ermöglicht es Ihnen, persönliche Ziele festzulegen und Herausforderungen zu meistern, die auf Aktionen und geschmolzenen Kalorien basieren. Sie können auch Smart Signs mit QR-Codes erhalten, mit denen Sie Ihr Treten überwachen und andere an Ihrem Arbeitsplatz einbeziehen können.

Sie können definitiv alles spielen, um inspiriert zu bleiben, wenn das für Sie funktioniert – ich habe eine großartige Erfahrung im Betrieb Habitica um mir zu helfen, mehr zu verlängern und noch mehr Körpergewichtstraining zu machen, und ich rate es sehr.

Wenn Sie mehr als nur Erfahrungsfaktoren oder Schwierigkeiten mit einer App benötigen, Fitokratie könnte für dich sein. Nach einer Gesundheits- und Fitnessanalyse werden Sie zum Internet-Fitnesstrainer ernannt, der neben einem personalisierten Ernährungsplan sicherlich speziell für Sie Übungen macht.

Wenn Sie täglich mit Ihrem Coach zusammenarbeiten, erhalten Sie die Verantwortung und das fachliche Verständnis, die Sie benötigen, um gesund und ausgeglichen zu bleiben und körperliche Fitness zu erlangen, unabhängig davon, wie viel Sie arbeiten. Sie können Fitocracy außerdem völlig kostenlos nutzen, um Übungen zu verfolgen, Abzeichen zu erhalten und auch Ihre Entwicklung zu überprüfen.

Optimieren Sie Ihren Zeitplan

Trotz genau Ihrer Aktivität ist es wahrscheinlich, dass Ihr Tag ineffektiv ist. Wenn Sie nur ein bisschen effizienter sein können, können Sie 30 oder sogar 60 Minuten Arbeit von Ihrem Tag einsparen und haben noch ein bisschen mehr Zeit, um sich zu bewegen.

Die Automatisierung der Aufgaben, die Sie jeden Tag ausführen müssen, ist eine wunderbare Methode, um Zeit zu sparen. Sie können Tools wie Windows Task Scheduler, ToDoist und IFTTT sowie Photoshop verwenden, um die Initiative von den wichtigen Aufgaben zu entfernen, die Sie jeden Tag ausführen müssen . Nehmen Sie sich nicht zu wenig Zeit, die Sie auch mit einer einfachen Tastenkombination sparen können!

Automatisieren Sie die Zeitersparnis

Einer der wichtigsten Orte, an denen Sie die Zeit Ihres Tages verkürzen können, ist das E-Mail-Versenden. Wir alle haben Methode zu viel E-Mail und auch nicht annähernd genug Zeit, um damit umzugehen. Wenn Sie jedoch eine Initiative ergreifen, um Ihre E-Mails effektiver zu gestalten, sparen Sie möglicherweise ein paar Minuten pro Tag, was sich über eine Woche oder länger auf Stunden summieren kann.

Sobald Sie einen kleinen Raum in Ihrem Zeitplan geräumt haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Trainingseinheiten in Ihren Zeitplan aufnehmen. Wenn Sie eine Zeit für Sport haben, ist dies viel wahrscheinlicher, um Sie dazu zu motivieren, als sie einfach auf eine Liste zu setzen oder im Hinterkopf zu behalten.

Geb nicht auf

Übungszeit

Es ist schwierig, Übungen einzubauen, wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihr Tag derzeit voll mit Arbeit und anderen Verpflichtungen ist. Ebenso kann es abschreckend sein, wenn Sie eines verpassen. Das Bleiben ist jedoch die entscheidende Komponente für den Erfolg.

Selbst wenn Sie schlechte Paartage oder schlechte Paarwochen haben, können Sie immer wieder loslegen. Wenn Sie versehentlich die Kette beschädigen, starten Sie eine brandneue und machen Sie weiter! Entdecken Sie Inspiration, setzen Sie sich Ziele und erreichen Sie diese.

Wie passt man an einem anstrengenden Tag zum Training? Trainieren Sie zu einer bestimmten Zeit oder versuchen Sie, diese direkt in kleinere Sitzungen aufzuteilen? Was steht in Ihrer Trainingsmethode, wenn Sie beschäftigt sind? Teilen Sie unten Ihre Ideen und besten Strategien mit!

Bildnachweis: Liegestütze an seinem Arbeitsplatz von Andrey_Popov mit Shutterstock, Antonio Guillem mit Shutterstock, Maksim Kabakou mit Shutterstock.

Die wissenschaftliche Forschung hinter dem 7-minütigen Workout-Wahn ist ein wenig zweifelhaft, aber es gibt keine Diskussion darüber, dass dadurch Ihr Muskelgewebe funktioniert und auch Ihr Herzpreis steigt. (Android, kostenlos) ist die beste App, um ein schnelles Workout zu erhalten Vor der Arbeit, nach der Arbeit oder zu jeder Zeit haben Sie einige Minuten Zeit. Sie können direkt zu Hause trainieren oder Trainingskleidung an Ihrem Arbeitsplatz aufbewahren, damit Sie sich sofort umziehen und Ihre Übungen machen können, bevor Sie die Arbeit verlassen. Einige Leute finden, dass frühmorgendliches Training am besten funktioniert – auch wenn Sie kein Morgenmensch sind, können Sie dennoch Möglichkeiten finden, einen regulären Morgen aufzubauen, damit Sie Ihr Training beginnen können.[

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