Entwickeln Sie gute tägliche Gewohnheiten mit 7 schmerzlosen Werkzeugen und Anleitungen

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tägliche Gewohnheiten

Es gibt höchstwahrscheinlich einen Faktor, den Sie sich gerade im Bereich „Weiterbildung“ von MUO ansehen. Vielleicht möchten Sie eine Fertigkeit verbessern, etwas ganz Neues entdecken oder etwas Eigenes irgendwie verbessern.

Praktisch jeder würde mindestens eine Änderung in seinem Leben vornehmen, wenn er könnte. Was hindert uns also daran, bei Routineanpassungen erfolgreich zu sein und auch das Leben zu produzieren, von dem wir träumen?

Die Antwort hängt von den Zielen ab, die wir mit unseren neu entdeckten Praktiken erreichen möchten. Viele Menschen haben sich selbst unklare Ziele gesetzt (allerdings gehen einige von uns normalerweise davon aus, dass sie sich sicher sind). Als Beispiel möchten Sie vielleicht Gewicht reduzieren. Das ist ein Ziel, aber wie werden Sie es genau erreichen?

„Ich gehe jeden zweiten Tag laufen“, erklärst du. Immer noch nicht spezifisch genug.

Sie müssen wirklich bestimmte Gewohnheiten einstellen auf eigene Faust, wenn Sie sie zum Funktionieren bringen. Erstellen Sie in diesem Fall eine Gewohnheit, die noch detaillierter ist, wie zum Beispiel:

„Ich werde meine halbe Stunde Fernsehen nach der Arbeit durch einen halbstündigen Spaziergang ersetzen.“

Indem Sie ein so spezifisches Verhalten zeigen, mach es natürlich , was Ihre Gewohnheiten brauchen, um dauerhaft zu bleiben.

Wenn Sie zusätzliche Hilfe beim Einrichten neuer Routinen benötigen, lesen Sie weiter, um 7 großartige Websites und Apps zu finden, die Ihren Praxisaufbau inspirieren.

Joes Ziele (Kostenlos, Internet)

joes ziele seite

Neue Verhaltensweisen zu beginnen kann beängstigend sein. Joe’s Goals macht es einfach mit einem übersichtlichen Diagramm.

Beschreiben Sie die großartigen Verhaltensweisen, die Sie beibehalten möchten, und auch die negativen Gewohnheiten, die Sie beschädigen möchten. Danach legen Sie täglich einen Blick auf die ausgezeichneten Gewohnheiten.

Bei schlechten Praktiken notieren Sie einfach den Tag, wenn Sie einen Fehler gemacht und eine schlechte Angewohnheit kopiert haben. Die umweltfreundlichen Karos und auch rote x’s entwickeln eine klare Ästhetik Ihres Fortschritts. Zusätzlich erhalten Sie täglich eine Punktzahl: 1 Punkt für jedes hervorragende Verhalten sowie -1 Faktor für jedes negative. Während die Punkte an nichts auf der Website geknüpft sind, können Sie Ihre eigenen äußeren Vorteile entwickeln oder einfach das Gefühl genießen, die Punktzahl des anderen Tages zu schlagen.

Es gibt ebenfalls ein Attribut namens “ Joes Logbuch um Notizen zu Ihren Zielen zu machen. Wenn es zum Beispiel eines Ihrer Ziele ist, sich gesund zu ernähren, können Sie die täglich verzehrten Lebensmittel nachverfolgen. Ein Tagebuch über Barrikaden und Erfolge bei der Verhaltensanpassung kann Ihnen dabei helfen, zu erkennen, was funktioniert und was Sie ändern müssen, um erfolgreich zu sein.

James Clear (Kostenlos, Internet)

james lösche die seite

Sobald Sie auf Ihrem Trip zur Gewohnheitsänderung sind, benötigen Sie Motivation, um Sie am Laufen zu halten. James Clear erstellt gut recherchierte Kurzartikel über die Wissenschaft hinter der Praxismodifikation.

Laden Sie seine 2 völlig kostenlosen elektronischen Bücher als Motivationsanalysematerial im Fitnessstudio herunter. Sie können sich zusätzlich für seinen Newsletter anmelden, der nur für Kunden zwei neue Zuschreibungen pro Woche bietet.

James Clear nutzt auch alle drei Monate Live-Online-Workshops für seine Follower.

Mit der Möglichkeit der Analyse oder des Zuhörens ist es praktisch, sich den ganzen Tag über inspirieren zu lassen; sowie die forschungsgestützten Empfehlungen von Clear werden Ihnen sicherlich dabei helfen, Ihre brandneuen Gewohnheitsziele zu erreichen.

Zen-Gewohnheiten (Kostenlos, Internet)

Zen-Gewohnheitsseite

Dies ist Leo Babautas Blog über gute Routinen und ein weitaus besseres Leben. Zen Habits übernimmt eine verschiedene Strategie von James Clear. Wie der Name schon sagt, vermittelt der Zen-Buddhismus viele Inhalte und auch Leo nutzt seine persönlichen Erfahrungen mit Übungsmodifikationen, um Besuchern Vorschläge zu machen.

Da Leo nichts empfiehlt, was er nicht persönlich getan hat, ist er ein wirksames Beispiel für die Anpassungsfähigkeit jedes Menschen.

Auf der Internetseite werden viele praktische kostenlose Schreib- und E-Books angeboten. Zuschauer, die mehr in Leos Methoden eintauchen möchten, können seine . abonnieren Sea Change-Programm für 10 Dollar jeden Monat.

Total Change verwendet jeden Monat eine neue Komponente, die verschiedene Verhaltensweisen wie Meditation oder frühes Aufwachen abdeckt. Sie können in das Programm ein- und aussteigen, um an den Übungen teilzunehmen, die Sie interessieren, und überspringen, ohne für die Themen zu bezahlen, an denen Sie nicht so interessiert sind. Mit täglichen E-Mails sowie monatlichen Webinar gliedert Leo die Verhaltensentwicklung in einfach umzusetzende Maßnahmen auf.

21 Gewohnheit ($21, Web)

21 Gewohnheitsseite

Wenn Sie mehr auf dem Spiel haben müssen, um Ihre Ziele zu verfolgen, melden Sie sich bei 21 Habit an. Diese Website ermöglicht es Ihnen, einen individuellen 21-Tage-Schwierigkeitsgrad zu entwickeln, um eine neue Routine zu üben.

Die einzelne Betonung macht es einfacher, gute Ergebnisse zu erzielen, indem Sie nur eine Änderung auf einmal ausprobieren, und Sie motivieren auch selbst, auf dem richtigen Weg zu bleiben, indem Sie zu Beginn Ihres Hindernisses 21 US-Dollar einsetzen.

Täglich erledigen Sie einen schnellen Check-in per E-Mail oder über die Internetseite. Wenn Sie in Ihrer Routine erfolgreich waren, erhalten Sie 1 US-Dollar zurück. Wenn Sie versagt haben, spenden Sie 1 USD an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. In jedem Fall tun Sie etwas Hilfreiches für sich selbst oder für die Welt.

Ketten.cc (1,99 $, iphone|Kostenlos, Web)

Ketten cc-App

Wenn Sie sich wirklich für Daten interessieren, gibt es einige großartige Anwendungen, die Sie bei Ihrer Entwicklung durch Praxiswechsel unterstützen. Chains.cc hebt die Idee von „die Kette nicht unterbrechen“ auf ein neues Niveau mit einem ästhetisch ansprechenden Diagramm, das Ihre neuen Praktiken verfolgt.

Wenn Ihr Ziel beispielsweise darin besteht, Gitarre zu spielen, wird Ihr täglicher Erfolg wie Stress aussehen, der sich gegenseitig anhängt. Ein laufender Zielbildschirm als Track und gesunde Ernährung wird in überlappenden grünen Kreisen dargestellt.

Die Nutzung der Website ist kostenlos. Wenn Sie Ihren Fortschritt mit einer Anwendung auf Band aufnehmen möchten, können Sie die Anwendung Chains.cc für 1,99 USD herunterladen. Es gibt zusätzlich öffentliche Gruppen für Einzelpersonen mit genau dem gleichen Ziel. Der Beitritt zu einem verantwortungsvollen Team ist eine hervorragende Möglichkeit, entschlossen und auf Kurs zu bleiben.

Herunterladen und installieren: Die Buddy Chains.cc App für 1,99 $ ( iphone

Lebensstil (Kostenlos &&$4,99, iPhone)

Lebensart-App

Way of Living garantiert Ihnen viele Informationen mit minimalem Zeitaufwand für die Berichterstattung.

Sowohl die Website als auch die Anwendung verfügen über eine Auswahl an Grafiken, einschließlich Tortendiagrammen sowie Balkendiagrammen. Die Farbcodierung wird verwendet, um Ihre Ergebnisse zu unterscheiden. Neben der Möglichkeit, Ihren Fortschritt mit Freunden zu teilen, gibt es auch ein Attribut zum Aufzeichnen von Notizen. Die kostenlose Variante von Way of Living bietet Ihnen die Möglichkeit, ungefähr drei Routinen zu verfolgen. Das Premium-Version für 4,99 $ bietet endlose Überwachung.

Way of Life hilft Ihnen bei der Übungsmodifikation, indem es Ihnen eine Vogelperspektive Ihrer Handlungen bietet. Haben Sie sich selbst gesagt, dass Sie viel trainieren, aber das Gewicht geht immer noch nicht ab? Sie könnten feststellen, dass das, was sich wie viel anfühlt, nur ein- oder zweimal pro Woche ist. Nachzuverfolgen, was Sie wirklich mit Ihrer Zeit fertigstellen, kann aufschlussreich sein.

Herunterladen: Lebensart kostenlos iphone |$4,99 iphone Premium-Variante

Der Gewohnheitsfaktor ($9,99, iOS|Kostenlos, Web)

Gewohnheitsfaktor-App

The Habit Factor ist eine erfolgreiche Buch- und Freundes-App, die eine brandneue Strategie zur Gewohnheitsbildung verwendet. Mit 9,99 US-Dollar ist es viel teurer als mehrere ähnliche Anwendungen zur Gewohnheitsverfolgung auf dem Markt, bietet jedoch eine exklusive Habit Alignment-Technologie. Sie können sowohl Ziele als auch Verhaltensweisen festlegen, ein Bild zur Motivation hinzufügen, Ihren Fortschritt verfolgen und die Ursache in einem Diagramm anzeigen.

Was The Habit Factor von seinen Konkurrenten unterscheidet, ist seine zweistufige Methode zur Verhaltensänderung.

Erstens funktionieren Sie rückwärts von einem Ziel, um die Verhaltensweisen zu erkennen, die Sie benötigen, um dieses Ziel zu erreichen. Dies ist die Habit Alignment Technology, die auf der Idee basiert, dass Gewohnheiten von Zielen nicht zu trennen sind.

Zweitens fördert die Strategie des Gewohnheitsfaktors das Verständnis der Gewohnheit als wirksame Kraft, um Ihre Lebenswünsche zu verwirklichen. Diese App behauptet, nicht nur eine Praxis, sondern Ihr ganzes Leben zu verändern.

Herunterladen: Die Habit Factor-Anwendung für 9,99 $ ( iphone

Beginnen Sie mit dem Aufbau besserer Gewohnheiten!

Nun, da Sie wissen, wo Sie Unterstützung für Ihre Übungsziele erhalten, welche Änderungen werden Sie vornehmen? Wählen Sie eine oder einige der oben genannten Ressourcen aus und nutzen Sie sie, um Ihre Gewohnheiten und auch Ihr Leben zu ändern.

Welche Angewohnheit haben Sie effizient aufgebaut? Was hat Sie auf Kurs gehalten? Lassen Sie uns Ihre Technik überprüfen.

Wenn Sie zusätzliche Hilfe beim Einrichten brandneuer Praktiken benötigen, lesen Sie weiter, um 7 großartige Websites sowie Anwendungen zu entdecken, mit denen Sie Ihre Gewohnheitsstruktur beeinflussen können. Listen Sie die großartigen Verhaltensweisen auf, die Sie beibehalten möchten, und die negativen Verhaltensweisen, die Sie beschädigen möchten. Für schlechte Angewohnheiten markieren Sie einfach den Tag, wenn Sie einen Fehler gemacht und auch ein schlechtes Verhalten dupliziert haben. Was The Habit Factor von seinen Mitbewerbern unterscheidet, ist seine zweistufige Methode zur Verhaltensanpassung. Zweitens kultiviert der Habit Factor-Ansatz ein Bewusstsein für Routine als wirksamen Druck, um Ihre Lebenswünsche zu erreichen.

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