So stärken Sie Ihr Gehirn ohne Koffein

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Koffeinfrei

Wenn Ihr Gehirn nicht auf alle zylindrischen Röhren feuert, könnte Ihre allererste Idee sein, nach einer Tasse Kaffee oder einem Red Bull zu greifen. Aber es gibt einige gravierende Nachteile, wenn man von einem hohen Koffeinspiegel abhängig ist, um einen Geistesschub zu erzielen. Es ist nur vorübergehend, es verursacht in der Regel einen Unfall und kann in Zukunft auch ziemlich teuer werden.

Eine John Hopkins-Forschungsstudie (PDF) hat einige Realitäten in Bezug auf die Koffeinabhängigkeit bei süchtigen Kaffeetrinkern festgestellt.

Koffeinkonsum kann mit zahlreichen unterschiedlichen psychiatrischen Störungen in Verbindung gebracht werden: Koffeinintoxikation, Koffeinentzug, hohes Maß an Koffeinabhängigkeit, koffeininduziertes Ruheproblem sowie koffeininduzierter Angstzustand.

Das Stoppen des Kaffees oder die Handhabung Ihrer Einnahme kann ein ausgezeichneter Vorschlag zur Steigerung der Effizienz sein. Anstatt sich jedoch auf einen hohen Koffeingehalt zu verlassen, versuchen Sie es mit diesen 6 verschiedene Brain-Boosting-Methoden um Ihren Verstand zu schießen, wenn Sie einen Aufzug brauchen.

Aufstehen

Dies ist der erste Ansatz in dieser Checkliste für einen Faktor – es ist sehr einfach, es ist schnell, es ist kostenlos und es funktioniert auch. Sie können nicht davon ausgehen, dass Bewegung hilft, wenn Ihnen die Energie fehlt, aber ein kurzer Spaziergang oder eine 5-minütige Verlängerung wird Wunder für Ihre psychische Kraft und Ihre Schärfe bewirken.

Einige Untersuchungen zeigen dass das Aufstehen die Durchblutung Ihres Körpers (bestehend aus Ihrem Geist) in nur wenigen Sekunden verbessern kann. Freiwilliges Training kann die Genexpression zusätzlich beeinflussen, um das Verständnis sowie das Gedächtnis zu verbessern. Wie trendy ist das denn?

Schreibtisch-Stretch

Ins Freie zu gehen und auch 15 oder 20 Minuten spazieren zu gehen, muss Ihre beste Technik sein, aber das ist nicht immer eine Alternative. Gehen Sie um den Arbeitsplatz herum, wenn Sie können, oder gehen Sie ein paar Treppen hoch, um Ihr Blut und Ihren Geist wieder in Gang zu bringen. Bewerbungen wie Viel gesünder wird sicherlich sogar eine Aufforderung anzeigen, was während Ihrer Pause zu tun ist, sodass Sie sich nicht entscheiden müssen.

Gesündere App

Langes Sitzen ist schlecht für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, und wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich ein wenig zu bewegen, können Sie Ihre Bedrohung durch alle Arten von Problemen verringern – aber es wird Ihr Gehirn sicherlich auch wieder zum Arbeiten bringen. Ignorieren Sie nicht die Kraft eines schnellen Spaziergangs!

Ein Rätsel lösen

Gelegentlich wechselt Ihr Geist in einen Energiesparmodus, wenn Sie sich über einen langen Zeitraum mit derselben Aufgabe befassen und Sie aus Selbstgefälligkeit herausrütteln müssen. Puzzles und Puzzles sind dafür hervorragend geeignet – sie werden Sie nicht so lange ablenken wie das Spielen eines Videospiels, aber sie werden Sie dazu bringen, auf neue Weise zu glauben und Ihren Geist wieder auf die beste Spur zu bringen.

Sogar Puzzle-Herausforderungen, die im Gegensatz zu einigen der verschiedenen anderen Herausforderungen da draußen scheinen, haben sich gezeigt, um alle Komponenten des Geistes auszulösen, sie für den Gebrauch vorzubereiten und sie für die Zukunft zu verbessern.

Wenn Sie ein Fan von Puzzle-Herausforderungen sind, können Sie zuschlagen JigZone.com einen winzigen für eine kurze Pause zu bedienen.

Gehirnwäscher-Nonogrid

Wir haben mehrere fantastische Rätsel-Internetseiten überprüft, von denen viele kurze private Abschlüsse haben, die Sie überwinden können. Mein persönlicher Puzzel-Favorit ist BrainBashers.com , wo Sie mit ein oder zwei Klicks willkürliche Argumente, Wörter und andere Arten von Herausforderungen erhalten können. Sie können auch ein weniger kompliziertes Problem auswählen, wenn Sie nur ein paar Minuten Zeit haben. Und r/Puzzles und auch r/rätsel sind ständig aktualisierte Quellen von Herausforderungen, die Sie bearbeiten müssen.

Wenn Sie nicht gerade Probleme haben, können Sie sich einige Apps ansehen, die die Zeilen zwischen Puzzle und RPG verdecken, oder eine Kreuzworträtsel-App herunterladen, wenn Sie diese Art von Hindernis mögen. Versuchen Teazels kryptisches Kreuzworträtsel-Anwendung für eine knifflige Schwierigkeit oder herunterladen und installieren Pizzazz für eine Vielzahl von wortbasierten Rätseln.

Verwenden Sie eine bessere Körperhaltung

Wir haben bereits über die Vorteile einer guten Haltung gesprochen (als Journalisten verbringen wir einen großen Teil unserer Tage im Sitzen), und es bringt auch Duplikate mit sich – eine weitaus bessere Haltung kommt Ihrer Gesundheit zugute. Es kann Ihnen jedoch zusätzlich helfen, wach und aufmerksam zu bleiben.

Es zusätzlich beeinflusst deine Stimmung , was gut ist, um besser zu sein (und wer wünscht das nicht?) und besser mit Stress umzugehen. Direktes Sitzen am Ende kann in der Tat einen ziemlich großen Unterschied in Ihrem Tag machen.

Workouts für die Position zu machen, ist ein guter, lang anhaltender Dienst, und ich empfehle, oft daran zu arbeiten. Aber nur das Ändern Ihrer Pose für ein paar Minuten kann Ihnen beim Aufwachen helfen. Sie benötigen beispielsweise nur drei Minuten, um Ihre Position mit dieser Strategie zu verbessern.

Vielleicht aufgrund der Tatsache, dass es die Durchblutung an bestimmten Stellen Ihres Körpers fördert, oder es kann einfach eine mentale Sache sein. Auf jeden Fall funktioniert es.

Wenn Sie sich also nach einer Weile etwas bewölkt fühlen, stellen Sie Ihre Füße eben auf den Boden und ruhen Sie sich ein paar Minuten (oder länger) aufrecht aus. Sie könnten überrascht sein, wie viel Unterschied das macht!

Bewerten Sie etwas Interessantes

Dies kann funktionieren oder nicht, je nachdem, was Sie ansprechend finden. Manchmal braucht man einfach etwas, das interessant ist und einen auch um den Verstand bringt. Es gibt alle möglichen interessanten Dinge, die Sie online ausprobieren können, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen.

interessant-lesen

Zum Beispiel sind viele der Websites, die ich in meinem Beitrag zu erstellten Alternativen zu prominenten Podcasts aufgelistet habe, fesselnd. Es gibt viele Alternativen zur Auswahl.

  • Mittel ist ständig eine beliebte Wahl, um faszinierende Dinge zu finden, die Sie überprüfen möchten.
  • Mit den jüngsten Anpassungen von Tumblr an der Benutzeroberfläche scheint dies ein starker Standort zu sein.
  • Reddits Heute habe ich Sub-Reddit gelernt hat alle möglichen bemerkenswerten Dinge zu lesen.

Stellen Sie nur sicher, dass Sie nicht zu tief in diese Dinge hineingezogen werden, oder Sie werden nie wieder zur Arbeit zurückkehren! Stellen Sie einen Timer ein oder verwenden Sie eine andere Art von System, um sicherzustellen, dass Sie einfach genug überprüfen, um Ihr Gehirn wieder zum Laufen zu bringen.

Achte auf die richtige Musik

Wenn du dich wirklich etwas langsam fühlst, kann das Platzieren einiger Songs sehr hilfreich sein. Wenn Sie die beste Art von Songs für Ihre Effizienz verstehen, sollten Sie sie für die Zeiten aufheben, in denen Sie sie am meisten benötigen. Als Beispiel achte ich beim Komponieren auf Steel und Hardcore, aber wenn ich mich etwas verfärbe, lege ich ein paar poppige Punk-Tracks für einen Power-Boost.

Obwohl ich normalerweise dazu neige, auf laute Musik zu achten, Studien haben tatsächlich ergeben dass das Hören leiser Musik – insbesondere symphonischer Musik – am besten ist, um Ihren innovativen Prozess zu fördern und die Sekretion einiger natürlicher Chemikalien zu erhöhen.

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Offensichtlich ist nicht jeder so von Musik inspiriert wie ich. Vielleicht möchten Sie lieber darüber nachdenken, in einen Podcast zu schalten, wenn Sie das zum Laufen bringen. Sie können sich einen Podcast zur Leistung ansehen, um sich inspirieren zu lassen, oder in einen unserer Personalfavoriten eintauchen. Was für Sie am besten funktioniert. (Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich funktioniert, schau mal auf Player.fm , wo Sie eine große Sammlung von Podcasts zu einer Auswahl von Themen entdecken.)

Untersuchungen haben ergeben, dass es noch effektiver ist, auf Lieder zu achten, wenn Sie mitsingen. Das funktioniert an Ihrem Arbeitsplatz vielleicht noch nicht, ein Minimum an Mundpropaganda könnte von Vorteil sein!

Nutzen Sie ein Produktivitätssystem

Es gibt viele Effizienzsysteme, aber eines, über das wir unten bei virtualworldnews.de regelmäßig geschrieben haben, ist das Pomodoro-System, bei dem Sie 25 Minuten arbeiten und dann eine fünfminütige Pause einlegen. Nach 4 Wiederholungen machst du eine längere Pause.

Es fühlt sich jedoch so an, als könnte eine Pause dich aus der Zone bringen und dich auch viel mehr ablenken Forscher haben tatsächlich lokalisiert dass das Umgekehrte gilt, dass schnelle Umleitungen Ihre Betonung dramatisch verstärken. Wenn Sie wieder zur Arbeit zurückkehren, werden Sie viel konzentrierter, viel wacher und auch viel besser in der Lage sein, nach einer kurzen Pause die Arbeit zu erledigen.

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Ein System wie dieses kann Ihnen dabei helfen, weiterzumachen, wenn Ihr Verstand nicht bei der Stange ist. Es kann Ihnen helfen, etwas Energie wiederherzustellen, und es kann auch nicht helfen, aber meiner Erfahrung nach hilft es, Ihre Produktivität zu steigern. Auch wenn Sie sich also nicht viel besser fühlen, wird es sicherlich hilfreich sein.

Wenn Pomodoro Sie nicht interessiert, können Sie Ihr eigenes Zeitverwaltungssystem erstellen, um Jobs zu verwalten. Auch hier hängt es stark von Ihrer Arbeitsweise ab, ob es Ihr Gehirn bei Bedarf belebt oder nicht. Aber was auch immer, es wird Ihrer Leistung sicherlich helfen!

Steigern Sie Ihr Gehirn auf koffeinfreie Weise

Es gibt Zeiten, in denen Koffein eine gute Sache ist (ich bin keiner, der eine Tasse Kaffee am frühen Morgen ablehnt). Es ist jedoch nicht besonders gut, sich darauf als Muntermacher zu verlassen, und kann auch erhebliche Auswirkungen auf Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Wohlbefinden haben. Nach der Zeit braucht Ihr Geist eine Steigerung dieser sechs Methoden, anstatt sich ein Erfrischungsgetränk oder einen Kaffee zu schnappen. Sie werden vielleicht erstaunt sein, wie gut sie funktionieren!

Was verwenden Sie, um Ihren Geist zu verbessern, wenn Sie den Boden unter den Füßen haben? Teilen Sie unten Ihre bevorzugten Techniken und Hinweise mit, damit wir alle mentale Müdigkeit abwehren können!

Bildnachweis: Marcin Balcerzak über Shutterstock, VGstockstudio über Shutterstock, Devenorr über Shutterstock.

Langes Sitzen ist negativ für Ihre Gesundheit, und sich die Zeit zu nehmen, sich ein wenig zu bewegen, wird sicherlich dazu beitragen, das Risiko aller Arten von Komplikationen zu verringern – aber es wird sicherlich auch Ihr Gehirn wieder funktionsfähig machen. Gelegentlich geht Ihr Geist direkt in eine Niedrigenergie-Einstellung, wenn Sie lange Zeit an der gleichen Aufgabe gearbeitet haben und Sie sie aus Selbstzufriedenheit aufrütteln müssen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht zu tief in diese Punkte hineingezogen werden, oder Sie werden nie wieder funktionieren! Wenn Sie wieder arbeiten, sind Sie konzentrierter, besonders aufmerksam und können Ihre Arbeit nach einer kurzen Pause viel besser erledigen.[

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