Einen rauen Fleck treffen? Dieser Mind Hack kann Sie zu Ihren Zielen führen

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Betrachten Sie sich als positiven Denker? Wenn Sie in Ihrem Leben eine schwere Zeit erleben, sehen Sie das Glas zu fünfzig Prozent als voll oder halb leer an?

Wenn Sie versuchen, Ihre Ziele zu erreichen, drücken Sie sich mit „Ich können mach es „oder kündige einfach deine Ziele und trete auch mit einem“ Ich „zurück kippen Tu es?“

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Hier ist eine Aussage, mit der Sie möglicherweise nicht gerechnet haben:

Die Positivität kann übertrieben sein.

Sie gehen also derzeit davon aus, was? Aber warum? Gibt es eine bessere Denkweise? Existiert ein anderer Weg? Die Antwort lautet: Ja, es gibt noch eine Alternative.

Nicht sicher, ob Sie positiv oder negativ sind?

Wenn Sie nicht genau wissen, wie positiv oder negativ Sie glauben, gibt es eine Reihe von Online-Tests, die Sie zum Lernen benötigen können. Auch wenn Sie es erkennen, haben Sie möglicherweise immer noch ein Interesse daran, eines aus dem Interesse herauszunehmen.

Jede Prüfung enthält Aussagen und auch Anfragen, die sich darauf beziehen, wie Sie mit Situationen umgehen, was Sie über sich selbst denken und wie genau Sie denken, dass andere Sie sehen.

Das allererste stammt von Mind Tools Die Prüfung besteht aus 14 Erklärungen, die Sie mit einer Reihe von beantworten müssen noch nie zu Sehr häufig

Nach Abschluss des Tests sehen Sie mit Sicherheit Ihre Punktzahl und können sich optional für ein Konto anmelden, wenn Sie diese Ergebnisse speichern möchten. Andernfalls können Sie einfach zum Interpretationsbereich der Partitur scrollen und sich am Ende auch die Ideen ansehen.

Die folgende günstige Denkerprüfung kommt von Psychologien (Veröffentlichung) online. In diesem Fall haben Sie auf neun Probleme mit Lösungen mit mehreren Optionen reagiert. Wenn Sie den Test beendet haben, sehen Sie Ihre Ergebnisse zusammen mit einer Zusammenfassung und Vorschlägen.

Die negative Seite der Positivität

Bestandteil des Problems mit der Positivität ist, dass es Sie vom Handeln ablenken kann. Wenn Sie einfach selbst sagen, dass trotz Ihrer Aktivitäten alles richtig läuft, tun Sie danach wirklich nichts mehr, um Ihre Umstände zu verbessern.

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Eine Forschungsstudie dirigiert von Gabriele Oettingen sowie Thomas A. Wadden analysierte die Ergebnisse der Hoffnung in Bezug auf die Fettverbrennung mit diesen Ergebnissen:

Zuversichtliche Erwartungen, jedoch ungünstige Träume, bevorzugten die Fettverbrennung. Probanden, die pessimistische Annahmen mit positiven Fantasien präsentierten, hatten das schlechteste Behandlungsergebnis.

Oettingen geht in ihrem Artikel „Das Problem mit positivem Denken“ noch detaillierter auf sie ein. hochgeladen auf der New York Times Seite ::

Hoffnungslosigkeit täuscht unseren Verstand vor, zu erkennen, dass wir derzeit unser Ziel erreicht haben, und lässt unsere Bereitschaft nach, es zu verfolgen.

Zusätzliche Studie wurde durchgeführt und eine weitere Studie von Don Moore , Lehrer an der Berkeley Haas School of Business, analysiert Optimismus:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Einzelpersonen Optimismus vorschlagen, wenn sie der Meinung sind, dass dies die Möglichkeit bietet, die Erfolgschancen zu verbessern. Leider sind die Menschen möglicherweise übermäßig positiv darüber, wie viel Optimismus bewirken kann.

Die mentale Kontrastmethode

Oettingen und auch ihre Mitarbeiter stellten einen anderen Prozess vor, der als mentaler Kontrast bezeichnet wird. Diese Technik fordert Sie auf, an einen Wunsch zu denken. Stellen Sie sich dann vor, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Stellen Sie sich als nächstes die Herausforderungen vor, mit denen der Wunsch zum Leben erweckt werden kann:

Psychologische Kontraste spornen uns an, wenn es sinnvoll ist, einem Wunsch nachzugehen, und lassen uns Wünsche schneller verlassen, wenn dies nicht der Fall ist, um sicherzustellen, dass wir verschiedenen anderen, besonders erschwinglichen Leidenschaften nachgehen können.

Um dies zusätzlich zu tun, sowie mit laufenden Studien von Oettingen und ihren Kollegen im Laufe der Jahre, wurde die mentale Kontrasttechnik transformiert. Im Jahr 2014, eine neue Methode wurde vorgestellt.

Das Prinzip von WOOP kam auf die Szene. Es steht für Verlangen , Ergebnis , Barriere , Strategie

Der WOOP-Prozess

Diese mentale Strategie kann Ihnen dabei helfen, Praktiken zu transformieren und Ziele an verschiedenen Orten Ihres Lebens zu erreichen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, lesen Sie die WOOP-App für Ihr Mobiltelefon. Es ist kostenlos für Android und iPhone erhältlich und genau hier funktioniert es:

  1. Öffnen Sie die Anwendung und tippen Sie zum Starten auf die Plus-Anzeige.
  2. Wählen Sie eine Klassifizierung für Ihren Wunsch aus beruflichen, gesundheitlichen oder sozialen Entscheidungen.
  3. Wählen Sie einen optionalen Zeitrahmen von 24 Stunden oder einem Monat.
  4. Nennen Sie Ihren Traum.
  5. Fügen Sie Ihr bestes (bevorzugtes) Ergebnis hinzu.
  6. Bestimmen Sie Ihre Herausforderung.
  7. Mach einen Plan.

Die WOOP-Anwendung führt Sie durch jeden Schritt dieses Verfahrens. Sie werden sehen, dass der Bildschirm motiviert ist, und Sie werden gebeten, Ihren Wunsch, Ihr Endergebnis, Ihre Herausforderung und Ihren Plan in den Vordergrund zu rücken. Verwenden Sie diese Anzeige, um auf alle Ihre Träume zuzugreifen, und ziehen Sie den Schieberegler, um Ihren Fortschritt zu notieren.

Sie können auch WOOP-Audiositzungen anhören oder herunterladen und installieren oder Versuchen Sie eine erstellte Vorlage (PDF), um diese Technik zu verwenden. Diese Alternativen sind bei der erhältlich WOOP My Life-Website

Herunterladen – WOOP für Android (Kostenlos) | iPhone (Kostenlos)

Wie können Sie WOOP verwenden?

Da Sie das Verfahren für WOOP kennen, fragen Sie sich möglicherweise genau, wie Sie es verwenden können. Es ist sehr einfach loszulegen, beantworten Sie einfach diese 4 Fragen:

  1. Was ist dein Wunsch? Fassen Sie dies in ein paar Worten zusammen, die für Sie sinnvoll sind.
  2. Was ist das bestmögliche Endergebnis? Visualisieren Sie, welches Ergebnis Sie wünschen, um den Traum zu erfüllen.
  3. Was ist die größte Barriere? Wenn Sie das Ergebnis für Ihren Wunsch visualisieren, berücksichtigen Sie die Dinge, die Ihnen im Weg stehen.
  4. Was ist deine Strategie? Verwenden Sie den Wenn-Dann-Plan mit unserem Hindernis: wenn , danach

Hier sind nur ein paar kurzfristige und langfristige Beispiele, die Sie für Ihr eigenes Leben verwenden können.

Kurzfristige Ziele

Schließe eine Schulaufgabe ab

  • Wunsch – Um den Aufsatz der Universität vor Freitag zu beenden.
  • Ergebnis – Um sich wirklich glücklich zu fühlen und auch Freitagabend zur Feier gehen zu können.
  • Barriere – In meinem Lieblingsvideospiel festgehalten zu werden, anstatt an dem Aufsatz zu arbeiten.
  • Planen – Bitten Sie meinen Kumpel, das Computerspiel zu behalten, bis mein Aufsatz fertig ist.

Essen Sie weniger Junk Food

  • Wunsch – Junk Food mit viel gesünderen Entscheidungen heute zu ändern.
  • Ergebnis – Um meinen Junk-Food-Konsum einzuschränken und Freude daran zu haben, viel gesündere Lebensmittel zu essen.
  • Hindernis – Mit Freunden unterwegs sein, die vorhaben, wegen Junk Food anzuhalten, und nicht die Selbstbeherrschung haben, um diese Art von Lebensmitteln beim Einkaufen im Supermarkt zu erwerben.
  • Planen – Finden Sie die gesündesten Lebensmittelalternativen in der Lebensmittelauswahl und vermeiden Sie auch die Gänge für verarbeitete Lebensmittel im Supermarkt.

Langzeit ziele

Aufhören, Zigaretten zu rauchen

  • Traum – Bis Ende März mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Ergebnis – Sich glücklich, erfreut und gesünder zu fühlen, ohne zu rauchen.
  • Herausforderung – Eindämmung der Sehnsucht nach reinem Nikotin.
  • Planen – Wenn Sie sich nach Nikotin sehnen, verwenden Sie eine E-Zigarette oder einen Dampf.

Beginnen Sie mit dem Training

  • Verlangen – Um eine Routineübung zu beginnen und diese auch einzuhalten.
  • Endresultat – Das Training zu schätzen und sich auch gesünder zu fühlen.
  • Hindernis – So erschöpft oder nicht genug ermutigt zu sein, um zu trainieren.
  • Strategie – Stellen Sie eine bestimmte Zeit ein, wenn Sie sich wirklich energisch fühlen, um zu trainieren.

Dies sind lediglich Beispiele für die Arten von Zielen, bei denen WOOP Ihnen zusätzlich zur genauen Erstellung der vier WOOP-Elemente behilflich sein kann.

Funktioniert WOOP wirklich?

Untersuchungen haben gezeigt, dass der WOOP-Ansatz tatsächlich Einzelpersonen geholfen hat. Für Gesundheits- und Wellness-Themen wie Bewegung sowie chronische Schmerzen, soziale Zusammenhänge wie erhöhte Toleranz und Unsicherheit sowie schulische Erfolge wie eine weitaus bessere Teilnahme sowie verbesserte Hausaufgaben brachte das Üben der WOOP-Methode erhebliche Vorteile.

Verstehe nicht die falsche Idee

Das Ziel hier ist nicht, Sie darüber zu informieren, dass Sie kein positiver Denker sein sollten. Positivität hat sowohl Vorteile als auch konstruktive Ergebnisse. Und wenn es Ihnen hilft, sollten Sie es auch tun.

Fotokredit: Design36 über Shutterstock.com

Trotzdem gibt es viele Umstände, unter denen Positivität einfach nicht die beste Technik ist. Zum Beispiel kann Hoffnung Tatsachen nicht wegwünschen. Es wird nicht das Ergebnis einer schlechten Wahl bei der Arbeit beheben oder das Auftreten schrecklicher Punkte verhindern.

Infolgedessen ist die Absicht, Ihnen eine andere Wahl zu geben, um schwierige Zeiten zu überstehen und auch die Ziele zu erreichen, nach denen Sie suchen. Manchmal ist ein perfektes Gleichgewicht zwischen Praktikabilität und Erklärung der Trick. Lehrerin Gabriele Oettingen Zustände ::

So viel im Leben erfordert das Erreichen von Zielen einen ausgewogenen und auch bescheidenen Ansatz, weder das Verweilen auf den Schattenseiten noch ein erzwungenes Springen vor Freude.

Was ist Ihr Ansatz?

Bleibst du ständig günstig, was auch immer? Finden Sie, dass Sie Ihre Ziele aufgrund dieser positiven Einstellung erreichen?

Wunsch, Ergebnis, Hindernis, Plan ist ein besonderer und faszinierender Ansatz, der das Gleichgewicht ermöglicht. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, WOOP auszuprobieren, lassen Sie uns verstehen, wie es für Sie funktioniert.

Wenn Sie jedoch eine andere Methode bevorzugen und diese auch anderen empfehlen möchten, zögern Sie nicht, sie in den Kommentaren unten zu teilen!

[Psychologische Kontraste regen uns an, wenn es sinnvoll ist, einen Traum zu suchen, und lassen uns Wünsche bequemer aufgeben, wenn dies nicht der Fall ist, damit wir anderen, viel günstigeren Ambitionen nachgehen können.

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