Kein Schlaf ist tödlich: 10 Webdienste, die Ihr Leben retten können

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Was haben Three Mile Island, die Ölpest von Exxon Valdez und Tschernobyl gemeinsam? Sie wurden von einer Person mit Schlafmangel aufgezogen.

Es könnte Sie nicht eliminieren, zumindest nicht in der Ferne, aber wenn Sie sich nicht ausreichend ausruhen, werden Sie es irgendwann tun. Laut Recherchen von den National Institutes of Health veröffentlicht 10 Jahre Forschungsstudie zeigen, dass Schlafmangel für übermäßiges Gewicht bei Erwachsenen und auch bei Kindern, Diabetes mellitus, Herzerkrankungen, Angstzuständen, Depressionen und auch Alkoholabhängigkeit verantwortlich gemacht werden kann.

Also, was machst du, wenn du einer dieser Workaholics mit großen Träumen und Enthusiasmus bist und auch wenig Zeit für die erschwerende Methode der „Ruhe“ hast?

Als Mitleidender des Leidens namens Workaholism werde ich Ihnen eine Reihe von Webgeräten und auch Lösungen vorstellen, die ich genutzt habe, um nicht nur mehr Ruhe zu finden, sondern dies auch schneller zu tun tiefer als in der Vergangenheit.

Internet Apps und Schlaf? Staat Was?

Okay, schau, ich komponiere diesen Artikel um 00:38 Uhr. Dann mache ich meine beste Arbeit. Ich muss ebenfalls um 6:30 Uhr morgens aufwachen, was bedeutet, dass ich die ganze Woche über täglich 5 bis 6 Stunden Ruhe bekomme. In den Wochenendferien erhalte ich bemerkenswerte 8 bis 9 Stunden.

Ist es optimal? Nein.

Wie viele Personen haben Sie jedoch eine ideale Routine? Nur weil Sie nicht jeden Abend die optimale Anzahl an Stunden Ruhe bekommen können, gibt es Möglichkeiten, die Stunden, die Sie tun, viel effektiver zu gestalten, und hier kommen alle diese Internetanwendungen ins Spiel.

Verwenden Sie den Nachtlesemodus

Es ist wahr, dass das Erhalten der Computerbildschirmzeit in der Nähe des Schlafens nicht für einen großartigen Abend der Ruhe ist. Andy Betts hat den AMA-Bericht 2012 erstellt, der dies klarstellt. Einen Monat später bestätigte Bryan Clark dies als klinische Realität. Was können Sie also tun, um das kurzwellige blaue Licht zu senken, das sich auf die höchste Qualität Ihres Schlafes auswirken kann?

Eigentlich tolle Angebote. Eine Instanz ist die Chrome-Erweiterung für den Nachtlesemodus, die helle / dunkle Farbtöne auf von Ihnen ausgecheckten Internetseiten invertiert.

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Es enthält Helligkeits- und Vergleichsanpassungen sowie eine Textzoomfunktion, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Augen nicht belasten müssen, um die Nachricht zu überprüfen.

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Jedes dieser Dinge kann dazu beitragen, dass Ihre Augen in den Stunden vor dem Einschlafen entspannt bleiben.

Ich habe tatsächlich festgestellt, dass die Erweiterung bei zahlreichen Websites nicht immer die Weiß- / Schwarztöne auf der gesamten Webseite ändert. Eine weitere Erweiterung, die etwas besser funktioniert, wenn die Nachrichtenzoomfunktion für Sie nicht wichtig ist, ist die Hoher Kontrast Von Google produzierte Chrome-Erweiterung.

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Der Bildschirm wird tatsächlich hell / dunkel geschaltet, um sicherzustellen, dass Sie weißen Text auf einem dunklen Bildschirm auschecken. Wenn Sie dies noch nie versucht haben, empfehle ich Ihnen dringend, eines davon mindestens ein paar Stunden vor dem Schlafengehen zu verwenden. Sie werden feststellen, dass Ihre Augen bei weitem nicht so wund sind und Sie schneller schlafen können.

Raten Sie sich, ins Bett zu gehen

Eines der größten Probleme, das die meisten Workaholics haben, ist, dass sie nachts den Überblick über die Zeit verlieren. Aus 22 Uhr wird 1 Uhr morgens, und bevor Sie wissen, dass Sie Ihre Arbeit endgültig beendet haben, sind Sie auch schockiert, wenn Sie sehen, dass die Uhr „3:00“ auscheckt.

Lassen Sie sich nicht die Zeit aus den Augen verlieren. Im Allgemeinen benötigen Menschen mindestens 15 Minuten, um schlafen zu gehen. Fügen Sie 15 Minuten hinzu, um Ihre Zähne zu kämmen und sich auf das Bett vorzubereiten, plus 15 Minuten für immer, und Sie müssen sich 45 bis 60 Minuten vor dem Schlafengehen auf das Bett vorbereiten. Eine hervorragende Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, einen Wecker in Ihrem Browser einzurichten.

Es gibt eine Menge extrem einfacher Möglichkeiten, um Ihre Uhr oder Ihr Telefon einzurichten. Machen Sie es sich einfach, indem Sie zum analogen Online-Wecker gehen und das Alarmsystem für eine Stunde einrichten, bevor Sie ins Bett gehen möchten.

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Der Alarm ist ein tatsächlich lautes, typisches elektronisches Summer-Weckergeräusch. Glauben Sie mir, Sie werden es nicht verpassen.

Ein weiterer hilfreicher Internetdienst hierfür ist KuKuKlock Hiermit können Sie den Moment einstellen, in dem Sie alarmiert werden möchten (in der Militärzeit), und Sie können aus 4 wirklich erschwerenden Geräuschen auswählen, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.

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Probieren Sie die „Slayer Guitar“ – es ist verrückt.

Wenn Sie sich nicht darauf verlassen können, dass Sie Ihre Arbeit beenden und auch ins Bett gehen, können Sie Ihren eigenen Workaholism mithilfe der Sleeper Chrome-Erweiterung ausmanövrieren. Stellen Sie es eine Stunde vor dem Schlafengehen ein und es werden alle Chrome-Registerkarten geschlossen (nach einer Wartezeit von 1 Minute, damit Sie Ihren Job erhalten können).

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Wenn Sie dadurch nicht von Ihrem Computer herunterkommen und ins Bett gehen, wird nichts!

Kurbeln Sie die Umgebungsgeräusche an

Zuvor hatte Rob Nightingale in diesem Jahr einige wirklich hilfreiche Methoden beschrieben, mit denen Sie sich zurücklehnen können, um sich viel besser auszuruhen. Eine Sache, die er auf der Liste wirklich übersah, war eine der effektivsten – Lärm.

In einer Forschungsstudie von Jue Zhang, Ph.D. An der chinesischen Peking-Universität haben Wissenschaftler das gefunden 75% von Individuen erlebten eine viel friedlichere Ruhe, wenn sie rosa Rauschen ausgesetzt waren. Interessanterweise fanden die Forscher, als die geistige Aktivität in der Ruhe gemessen wurde, heraus, dass eine der friedlichsten Arten des Schlafes ausgelöst wurde 23% für die Schläfer, denen während des Schlafes „rosa Klang“ offenbart wurde.

„Weißer Klang“ hat möglicherweise nicht das gleiche Ergebnis – tatsächlich finden einige Forschungsstudien zahlreiche Hintergrundmaschinen mit „weißem Rauschen“ schädlich für das Gehirnwachstum Wählen Sie also Ihre entspannenden Klänge sorgfältig aus.

Laut Dr. Zhang möchten Sie einen Klang, bei dem für jede Oktave eine einheitliche Regelmäßigkeit besteht. Ein Beispiel, das Zhang liefert, ist: „Denken Sie an Regen, der auf den Bürgersteig fällt, oder an Wind, der die Blätter eines Baumes raschelt.“

Ein großartiger Ort, um diese Audios zu finden, ist eine Website namens Ruhiger Klang

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Dort können Sie aus Videoclips oder einfach nur Rauschen auswählen, einschließlich zahlreicher Natur – die spezifischen Dinge, die Sie für die ruhigste Ruhe hören sollten.

Eine weitere hilfreiche Seite hierfür ist Noisli , mit dem Sie aus dem Hintergrund auswählen können, scheint entweder die Leistung zu steigern oder die Entspannung zu induzieren.

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Dadurch werden sicherlich verschiedene Geräusche für Sie vorgewählt. Sie können auch einfach von Hand auf die Symbole auf der Seite klicken, um den gewünschten Hintergrund anzuzeigen.

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Direkt genieße ich die Nachtgeräusche (das Mond-Symbol) – die Melodie der abendlichen Grillen bringt mich zurück zu meiner Jugend in Nord-Maine, wo ich mich an einem offenen Fenster ausruhe. Es bringt mich dazu, in Sekunden zu schlafen.

Eine weitere wirklich bemerkenswerte Website heißt Umgebungsmischer Mit diesem Set können Sie aus verschiedenen „Umgebungs“ -Stilen auswählen, z. B. „Eine Veröffentlichung am Meer“, „Feuer an einem regnerischen Abend“ oder „Spa-Tag“. Danach können Sie die 5 Netzwerke neu zusammenstellen, aus denen jede einzelne Spur innerhalb des Sounds selbst besteht. So können Sie die Elemente des Sounds auswählen, die Sie am meisten abwickeln.

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Last, but not least, heißt eine Website Soundmaschinen , wo tatsächliche Geräusche auf mehreren Spuren akribisch auf Band aufgezeichnet und Ihnen zur Auswahl angeboten werden.

Technisch gesehen ist die Website nicht kostenlos – ein Beitrag von mindestens 5 US-Dollar macht Sie sicherlich zu einem „Kunden“, wenn man jedoch die vielen Klänge berücksichtigt, die Dr. Ir. Stéphane Pigeon hat eine Weltreise unternommen, um sie zu sammeln. Es ist wirklich ein kleiner Preis, den man zahlen muss.

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Jeder hochwertige aufgenommene Sound enthält ungefähr 10 Spuren, an die Sie sich gewöhnen können. Auf dieser Website sind fast alle Geräusche aktuell – das sind keine vom Computersystem erzeugten Meereswellen. Der gute Arzt machte eine Reise vor Ort und nahm nur die beste Audioqualität auf, die er verarbeiten konnte.

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Trotz des von Ihnen ausgewählten Tongenerators können Sie diese Töne auf Ihrem Computersystem etwa eine Stunde vor dem Auslösen Ihres Alarms „1 Stunde ins Bett gehen“ einschalten. Dies versetzt Ihren Geist erst kurz zuvor in den „Schlafmodus“ und minimiert die Zeit, die Sie benötigen, um wirklich schlafen zu gehen, wenn Sie ins Bett gehen, drastisch.

Außerdem fühlen Sie sich tatsächlich gelockert. Versuch es.

Zeit, wenn Sie vorsichtig aufwachen

Es gibt einen letzten Vorschlag, den ich gerne teilen möchte, um die geringe Menge an Ruhe, die Sie erhalten, zu verbessern. Zeit, in der Sie sehr akribisch aufwachen.

Es ist bekannt, dass der menschliche Geist, tatsächlich der menschliche Körper, einen Schläfrigkeitszyklus durchläuft, der als Körperuhr bezeichnet wird. Während des ganzen Abends wird Ihr Körper sicherlich mit diesem Rhythmus fahren und schließlich werden sich Ihr Körper und Ihr Geist gegen Morgen in einem Ruhezustand befinden – perfekt, um aufzuwachen und sich verjüngt zu fühlen.

Es gibt tatsächlich eine Web-App, mit der Sie berechnen können, für welche Zeit Sie Ihr Alarmsystem einrichten sollten, um sicherzustellen, dass Sie aufwachen, wenn Ihr Körper und Ihr Geist dazu bereit sind Schlafenszeit

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Sobald Sie bereit sind, ins Bett zu gehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „zzz“ am Ende des Fensters. Außerdem wird berechnet, wann Sie Ihr Alarmsystem einrichten sollten, um sicherzustellen, dass Sie sich morgens wirklich am meisten ausgeruht fühlen .

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Oder Sie können genau die Zeit eingeben, die Sie zum Aufstehen benötigen, und der Service bestimmt den Moment, in dem Sie versuchen müssen, einzuschlafen (denken Sie daran, sich mindestens 15 Minuten Zeit zu lassen!).

Eine weitere Möglichkeit, wenn Sie Ihr Smart-Gerät verwenden möchten, um die Idee der Schlafzeiten nachzuschlagen, ist eine Android-App namens Sleepytime. Noch besser, wenn Sie ein iPhone haben, können Sie das verwenden Schlafzyklus-Alarm Dies überprüft Ihren Schlafzyklus (basierend auf Ihren Unbehaglichkeitsmustern) über die Nacht und weckt Sie speziell, wenn Sie sich am ausgeruhtesten fühlen.

Hacken Sie Ihren Schlaf und werden Sie gesund

Das optimale Szenario ist, dass Sie früh einschlafen und 8 Stunden Schlaf erhalten. Wenn dies jedoch nicht möglich ist und Sie mindestens alle Tools und Methoden verwenden müssen, können Sie die Schlafenszeit nutzen, die Sie haben.

Geben Sie eine Aufnahme und lassen Sie uns verstehen, welche Techniken für Sie am effektivsten waren.

Kennen Sie verschiedene andere Internetdienste oder Apps, die Ihren Schlaf verbessern können? Teilen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten!

Bildnachweis: Fühlen Sie sich müde von g-stockstudio durch Shutterstock

Als Mitleidender des als Workaholism bekannten Leidens werde ich Ihnen eine Reihe von Web-Tools und auch Lösungen vorstellen, mit denen ich nicht nur noch mehr Schlaf bekommen habe, sondern auch viel schneller und auch viel tiefer als je zuvor. Nur weil Sie nicht die maximale Anzahl von Stunden Schlaf pro Abend erreichen können, gibt es Methoden, mit denen Sie die Stunden, die Sie tun, viel effizienter gestalten können, und auch hier kommen diese Web-Apps ins Spiel. Es ist wahr, dass es für einen guten Schlaf nicht hilfreich ist, kurz vor dem Schlafengehen eine Computerbildschirmzeit zu erhalten. Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit, um sich die Zähne zu putzen und sich auf das Bett vorzubereiten, sowie weitere 15 Minuten, um einen hervorragenden Schritt zu machen. Außerdem müssen Sie 45 bis 60 Minuten vor dem eigentlichen Wunsch, sich auszuruhen, alle Einstellungen für das Bett vornehmen.[

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