Möchten Sie eine lebensverändernde Gewohnheit schaffen? Versuchen Sie noch heute eine Micro-Challenge

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Mikro-Gewohnheiten

Gewohnheiten können groß oder schlecht sein. Großartige Übungen können dein Leben verändern und deine Leistung steigern. Zum Beispiel könnten Autoren es sich zur Gewohnheit machen, mindestens eine Webseite pro Tag fertigzustellen, und in kürzester Zeit haben sie eine ganze Geschichte fertiggestellt. Marketing-Profis können es sich zur Gewohnheit machen, nur eine Stunde – nicht mehr – in E-Mails zu investieren, um festzustellen, dass sie noch viel mehr Zeit für zusätzliche Arbeit haben.

Das Problem besteht nicht darin, Gewohnheiten zu entdecken. Es geschieht ganz natürlich, wenn Sie sich Anforderungen, Arbeit und Verpflichtungen stellen. Das eigentliche Problem besteht darin, sich daran zu halten, insbesondere wenn es um etwas mühsames geht.

Hier kann moderne Technik nützlich sein. Insbesondere gibt es eine Handvoll herausforderungsbasierter und auch geschäftlicher Anwendungen, die Ihnen helfen, brandneue, hervorragende Routinen zu etablieren.

Sie möchten bares Geld sparen? Kein Problem. Beabsichtigen Sie, die Zeit, die Sie in sozialen Netzwerken verbringen, zu reduzieren? Ja, bedeckt. Beabsichtigen Sie, eine personalisierte Praxis zu konfigurieren, die Ihr Leben verbessern kann? Sie haben es erhalten.

Wir werden höchstwahrscheinlich eintauchen und einen Blick auf einige der effektivsten Apps werfen, mit denen Sie großartige Gewohnheiten aufbauen können. Es ist Zeit, sich zur Gewohnheit zu machen– mit kleinen Schritten und Mikroherausforderungen!

1. Schritte : Soziale Angst überwinden

Schritte Gewohnheits-App

Die Steps-App soll Ihnen helfen, soziale Ängste zu überwinden, indem sie Sie dazu bringt, Ihren Komfortbereich zu verlassen. Es testet Sie in vielen Gruppen, wie Stress und Angst, Selbstwertschätzung und auch das Ausprobieren brandneuer Dinge.

Jeden Tag testet Sie die Anwendung, etwas zu tun, was Sie sonst wahrscheinlich nicht tun würden, ohne motiviert zu sein. Eine Herausforderung könnte beispielsweise darin bestehen, sich zu bemühen, mit einem alten engen Freund zu sprechen, mit dem Sie eine Weile nicht gesprochen haben.

Oft bietet Ihnen die App Herausforderungsoptionen. Du könntest entweder versuchen, an einer Veranstaltung teilzunehmen, den ersten drei Leuten, die du an diesem Tag siehst, „Guten Morgen“ sagen oder eine Tasse Kaffee für einen Fremden holen. Wenn Sie eine Herausforderung mögen und denken, dass ein guter Freund das auch könnte, können Sie sie ihm mit einer SMS senden.

Herunterladen und installieren — Schritte für das iPhone

2. Die Better Life Challenge: Machen Sie jeden Tag einen kleinen Schritt

App für bessere Lebensgewohnheiten

Wäre es nicht schön, täglich etwas zu tun, das dazu beiträgt, Ihr Leben viel besser zu machen? Das ist die Essenz der Anwendung Better Life Challenge, die Sie 30 aufeinanderfolgende Tage lang testen soll.

Die Anwendung bietet Ihnen jeden Morgen um 4 Uhr morgens eine Herausforderung, die darauf hindeutet, dass sie mit Sicherheit für Sie bereitsteht, sobald Sie aufstehen. Sie haben den ganzen Tag Zeit, um die Schwierigkeit zu beenden, und wenn Sie sie abgeschlossen haben, klicken Sie einfach auf „Fertig“, um genau zu überprüfen, wie Sie es gemacht haben.

Wenn Sie aus irgendeinem legitimen Grund eine Schwierigkeit an einem bestimmten Tag nicht bewältigen können, haben Sie 3 Möglichkeiten, sie auszutauschen. Nachdem Sie 30 Tage Hindernisse erfolgreich absolviert haben, erhalten Sie als Vorteil ein „TBLC-Zertifikat“.

Jede Herausforderung soll Ihr Leben verbessern und Sie insgesamt viel stimulierter und produktiver machen. Sie sind einfach und erfordern nicht viel Mühe, um sich in Ihr Leben zu integrieren.

Herunterladen — Die Better Life Challenge für das iPhone

3. 21habit: Bilden Sie in weniger als einem Monat eine neue Gewohnheit

21 Gewohnheits-App

Es gibt möglicherweise mehrere Aspekte in Ihrem Leben, die als Inspiration dienen könnten, und keiner ist angemessener als das große, hart verdiente Geld. Möchten Sie wissen, wie Sie eine Gewohnheit am besten entwickeln? Halten Sie sich an Ihre Waffen oder verlieren Sie Geld – so einfach ist das.

Das ist das Prinzip von 21habit. Die Web-App unterteilt jede Übung direkt in einen 21-tägigen Schwierigkeitsgrad oder Sektor. Zu Beginn investieren Sie 21 USD, was täglich 1 USD entspricht. Jeden Tag, an dem Sie erfolgreich sind und Ihre Aufgabe erledigen, bleiben Sie bei Ihrer Gewohnheit, Sie erhalten 1 USD zurück, und dieser wird Ihrem Gesamtbetrag hinzugefügt. Wenn Sie zu kurz kommen, wird der 1-Dollar dieses Tages verworfen und 21habit spendet ihn direkt für wohltätige Zwecke.

Offensichtlich funktioniert diese Anwendung nur, wenn Sie über zusätzliche Mittel verfügen, mit denen Sie arbeiten können. Es ist jedoch eine wunderbare Methode, um die Risiken zu erhöhen und jede Art von Übung zu erstellen, an die Sie denken können.

Internetseite — 21 Gewohnheit (Kostenlos)

4. Lebensstil : Verbringen Sie weniger als eine Minute pro Gewohnheit

App für Lebensgewohnheiten

Aktuell unter Zeitdruck? Können Sie sich nicht die Mühe machen, eine komplizierte, alles verbrauchende mobile Anwendung zu verwenden? After That Way of Life ist das, was Sie brauchen.

Es testet Sie, Verhaltensweisen zu bilden und Ihr Leben mit nur einer einzigen Minute täglich zu verbessern. Verwenden Sie das Gerät, um Ihr Verhalten nach Belieben zu verfolgen, zu bestimmen und zu ändern. Das gesamte System und auch das Design sind farblich gekennzeichnet, sodass Sie schnell sehen können, wie gut – oder schlecht – Sie abschneiden.

Besonders erwähnenswert ist, dass Sie nicht viel Zeit in die Einrichtung der Anwendung investieren und auch individuelle Informationen eingeben müssen. Identifizieren Sie einfach, was Sie erreichen möchten, geben Sie ein paar Informationen ein und melden Sie sich an. Das war’s.

Herunterladen — Lebensweise für Android | iOS (Kostenlos)

5. SIE : Probieren Sie einfache Aktionen für ein glücklicheres Leben aus

du gewohnheits-app

Mit der YOU-App haben Sie immer einen individuellen Berater in der Tasche. Es beginnt damit, dass Sie Themen auswählen können, die Ihnen wichtig sind, wie zum Beispiel Beziehungen, Achtsamkeit, Leistung, Emotionen, Training, Glück, Essen, individuelle Entwicklung oder sich Zeit für sich nehmen.

Sobald Sie Ihre Themen ausgewählt haben, werden Sie von der Anwendung aufgefordert, Mikroaktionen durchzuführen, die Ihnen dabei helfen, sich in jedem dieser Bereiche zu verbessern. Wenn es beispielsweise um Achtsamkeit geht, fordert die App Sie möglicherweise auf, eine Auszeit zu nehmen, bevor Sie konsumieren. Für das Training empfiehlt es sich möglicherweise, mehr Aktivität in Ihren Alltag aufzunehmen.

Die YOU-App kann Ihnen dabei helfen, gesunde und ausgewogene Gewohnheiten zu entwickeln, die Ihr Leben in vielerlei Hinsicht verbessern werden. Es kann Ihnen helfen, Stress und Angst abzubauen, Sie zu fürsorglicheren Familienbeziehungen zu drängen und Sie in der Regel selbstbewusster zu machen.

Herunterladen und installieren — DU für iphone (Kostenlos bei In-App-Käufen)

6. Imbiss-Stand : Nehmen Sie diese Herausforderung an, um gut zu essen

Essensstand-Gewohnheits-App

Die ständige Bereitstellung gesunder Lebensmittel kann ein großes Hindernis sein, aber die Foodstand-Anwendung zielt darauf ab, es ein bisschen viel einfacher zu machen. Es geht nicht darum, Kalorien zu zählen, sondern darum, gesunde und ausgewogene Entscheidungen zu treffen, von denen Sie ein Leben lang profitieren können.

Die Anwendung löst bei Ihnen Schwierigkeiten aus, und wenn Sie alle treffen, setzen Sie einfach ein Häkchen neben diese Herausforderung. Zu den Schwierigkeiten gehören das Essen einer ablenkungsfreien Mahlzeit pro Tag (keine Telefone), der Verzehr von mindestens 3 Portionen Gemüse pro Tag, die Vermeidung von Zuckerzusatz und der Verzicht auf alkoholfreie Getränke.

Das Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, sich gesünder zu ernähren, indem Sie sich daran gewöhnen, ohne lästige Jobs wie das Protokollieren von Gerichten oder das Kalorienzählen. Wenn Sie sich an die Hindernisse der Foodstand-App halten, werden Sie die Ergebnisse auf jeden Fall sehen und spüren.

Herunterladen und installieren — Essensstand für iOS | Android (Kostenlos)

7. Übungsliste : Gehen Sie auf eine Reihe guter Gewohnheiten

Gewohnheitslisten-App

Wenn Ihnen Ziele und Entwicklung im Großen und Ganzen keine Rolle spielen und Sie auch nur Ihre Praktiken verfolgen möchten, ist Habit List die Anwendung für Sie. Der einzige Punkt, den es sowohl verfolgt als auch meldet, sind Ihre „Streifen“ oder anhaltenden Muster. Erreichen Sie ein Ziel oder eine Gewohnheit drei- oder viermal hintereinander, was eine Berührung ist.

Eine der Dinge, die die Gewohnheitsliste am besten kann, sind separate Praktiken sowie Aktionen, die auf zahlreichen Spezifikationen wie dem Wochentag basieren. Möchten Sie sich nur montags, mittwochs und freitags mit einer bestimmten Praxis beschäftigen? Kein Problem.

Wenn Sie auf Reisen gehen oder sich entspannen müssen, können Sie Routinen verpassen und auch zurückkehren, wenn Sie vorbereitet sind.

Herunterladen und installieren — Gewohnheitsliste für iphone (3,99 $)

Welche Mikroherausforderungen verwenden Sie, um neue Gewohnheiten aufzubauen?

Egal, ob Sie sie nutzen, um soziale Ängste zu bekämpfen oder einfach etwas in Ihrem Leben zu verbessern, Micro-Challenge-Apps sind eine wunderbare, nicht einschüchternde Methode, um mit der Entwicklung brandneuer Praktiken zu beginnen.

Welche brandneue Praxis beabsichtigen Sie zu entwickeln? Werden Sie dafür eine Micro-Challenge-Anwendung verwenden? Informieren Sie uns im Abschnitt Bemerkungen weiter unten.

Die Internet-App unterteilt jedes Verhalten in eine 21-Tage-Schwierigkeit oder ein Segment. Es testet Sie, Routinen zu erstellen und Ihr Leben mit nur einer einzigen Minute jeden Tag zu verbessern. Wenn Ihnen Ziele und Fortschritt im großen Punktesystem keine Rolle spielen und Sie auch nur Ihre Gewohnheiten verfolgen möchten, ist Habit List die Anwendung für Sie. Eines der Dinge, die die Habit List am besten kann, sind getrennte Verhaltensweisen und Aktionen, die auf verschiedenen Kriterien wie dem Wochentag basieren.[

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