Machen Sie sich mit diesen Schnellübungen an Ihrem Schreibtisch fit

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Büro-Training

Für viele Menschen ist es ein ständiger Kampf, den Moment des Trainings zu entdecken. Glücklicherweise gibt es viele verschiedene schnelle Workouts, mit denen Sie sich während der Arbeit fit machen können!

Die weniger aktive Lebensweise in den meisten Arbeitsumgebungen ist ein ernstes Gesundheits- und Wellnessproblem. Wir verbringen so viel Zeit damit, uns an unseren Schreibtischen auszuruhen, dass wir einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtszunahme, Verlust von Muskelmasse sowie Beschwerden des Bewegungsapparates ausgesetzt sind.

Einige Leute können vor oder nach ihrer Zeit im Büro ein solides Training absolvieren. Andere haben körperlich anstrengende Aufgaben. Wenn Ihr Zeitplan Routine-Workouts schwierig macht und Sie viel Zeit damit verbringen, vor einem Computersystem zu sitzen, können diese schnellen Workouts einen großen Unterschied für Ihre bestehende und auch zukünftige Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bedeuten!

Derzeit ist es mir wichtig zu beachten, dass ich kein Mediziner bin und nichts über Ihre persönlichen Gesundheits- und Wellnessprobleme verstehe! Wenn Sie Fragen oder Probleme zu einer der hier aufgeführten Übungen haben, wenden Sie sich bitte an einen medizinischen Experten, bevor Sie diese ausprobieren.

Pause

Zu den schwierigsten Komponenten des Trainings während des Arbeitstages gehört es, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.

Glücklicherweise sollten die meisten dieser Vorschläge nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Sie können leicht Trainieren Sie jeden Tag eine halbe Stunde lang in Blöcken von 1 bis 5 Minuten In den meisten Büros ist es kein Problem, sich ein oder zwei Minuten Zeit zu nehmen, um sich zu dehnen, etwas Wasser zu trinken oder die Zentren zu nutzen. Versuchen Sie, in jeder dieser Pausen ein paar Übungen zu machen.

Erinnern Sie sich auf eigene Faust. Arbeitsumfeldkultur, Fälligkeitstermine sowie einfache Vergesslichkeit können das Erinnern an Pausen zu einem Kampf machen. Glücklicherweise gibt es eine Menge Erinnerungs-Apps, die an aktiven Tagen als externer Push fungieren können.

Stretch Erinnerung

Mac-Benutzer mögen das vielleicht Anwendung unterbrechen Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Routine der täglichen Pausen anzuwenden. Erhalten Sie zu festgelegten Zeiten eine anpassbare Benachrichtigung, in der Sie aufgefordert werden, eine kleine Aufgabe zu erledigen.

Eine andere Anwendung, StretchClock , bringt Ihnen jeden Monat 3 US-Dollar zurück, übertrifft jedoch nur das Senden von Vorschlägen. Diese Anwendung stellt auch eine direkte Verbindung zu verschiedenen Erweiterungs- und Übungsvideos her, die Sie während einer Pause beenden können.

Kopf-an-Fuß-Fitness im Büro

Ob Sie es glauben oder nicht, es ist möglich, fast jeden Teil Ihres Körpers am Arbeitsplatz zu trainieren. Einige Ideen hängen von Ihrer Arbeitsumgebung ab, es ist jedoch ungewöhnlich, was Sie tun können, um auch in einem kleinen Arbeitsraum buchstäblich voller Energie zu bleiben!

1. Erhöhen Sie Ihr Gehirn

Es könnte so aussehen, als würden Sie Ihr Gehirn täglich im Büro ausreichend trainieren, aber die Aufklärung Ihres Geistes ist für Ihre körperliche Gesundheit ebenso wichtig wie der Aufbau von Muskelmasse. Stress- und Angsthormone wie Cortisol, die vom Geist ausgeschüttet werden, können über einen erhöhten Blutdruck, einen erhöhten Fettspeicherraum, Frustrationen sowie ein erhöhtes Risiko für Stress und Angst sowie Angstzustände langfristig unsichere Auswirkungen auf Ihren Körper haben.

Eine der besten Möglichkeiten, um Stress unabhängig von der Situation zu bekämpfen, ist das Üben schneller Achtsamkeitsmeditationen. Wie im Videoclip zu sehen, können diese nur eine Minute dauern. Eine zusätzliche Alternative zum Üben von Achtsamkeit sind bewusste Meditations-Apps. Es ist eine gute Idee, eine zu finden, die am besten zu Ihrer Individualität und auch zu zeitlichen Einschränkungen passt!

Mit der Zeit lehrt das Üben von Achtsamkeit Ihr Gehirn, einen ruhigen und ausgeglichenen Zustand zu bewahren, ungeachtet dessen, wie verrückt der Job wird. Selbst wenn Sie nur 10 tiefe Atemzüge machen, kann dies zu einer Welt der Unterscheidung in Ihrer Stimmung führen.

2. Trainieren Sie Ihre Augen

Ihre Augen werden erschöpft, wenn Sie die ganze Zeit auf einen Computerbildschirm schauen. Mit der Zeit kann dies zu Erschöpfung der Augen, Zuckungen der Augen, roten Augen und verschwommenem Sehen führen. Glücklicherweise können Sie mit einigen kurzen Augenübungen Ihr Augengesundheitsgefühl erheblich verbessern und Frustrationen stoppen.

Es gibt zwei großartige Geräte, die Sie durch einige grundlegende Augenübungen führen. Eyeleo ist eine personalisierte Anwendung für Windows-Computer, die alle 10 Minuten „Timeout“ -Vorschläge mit schnellen Augentrainings sendet. Einzelpersonen können zusätzlich „lange Pausen“ ermöglichen, die den Computerbildschirm jede Stunde blockieren, gerade genug Zeit, damit Ihre Augen eine Pause bekommen.

Für verschiedene andere Betriebssysteme ist das webbasiert Schützen Sie Ihre Vision-Site ist eine bessere Wahl.

3. Dehnen Sie Ihre Schultern

Haltung hat einen großen Einfluss auf Schmerzen und auch Kopfschmerzen. Selbst für Personen mit anhaltend schlechter Körperhaltung gibt es einfache Positionsreparaturen.

Verbringen Sie eine oder zwei Minuten pro Stunde damit, Ihre Schultern zu entspannen, indem Sie sie sowohl vorwärts als auch rückwärts rollen, Ihren Nacken schrittweise umwandeln, um jede Schulter zu untersuchen, und auch Ihre Schulterblätter zusammenziehen (etwa 15 Sekunden lang halten). Auf YouTube werden verschiedene andere großartige Schulterstücke für den Arbeitsplatz angeboten. Schauen Sie sich unten ein Beispiel an.

Sie können auch in Betracht ziehen, das herunterzuladen Anwendung für Hals- und Schulterdehnung (iphone) oder die Anwendung für Schmerzen im oberen Rückenbereich zum Dehnen führt und motiviert.

Als vorbeugende Maßnahme könnten Sie über die Einrichtung Ihres Workdesks nachdenken. Idealerweise muss sich Ihr Display in Augenhöhe befinden, Ihre Füße müssen sich stark auf dem Boden (oder auf einer Stufe / Kante) entspannen und Ihre Schultern müssen mit Ihren Armgelenken in einem 90-Grad-Winkel zurückgeschlagen werden, um schnell zu erreichen Ihre Tastatur.

4. Erhalten Sie Creative mit Cardio

Es gibt keine Widerlegung: Cardio ist nur eine der schwierigsten Arten von Übungen, die man den ganzen Tag über machen kann. Verbringen Sie eine Auszeit an Ihrem Arbeitstag und machen Sie ein paar zusätzliche Aktionen.

Möglicherweise können Sie regelmäßig zum Drucker gehen. Oder vielleicht können Sie ein Badezimmer benutzen, das besser von Ihrem Schreibtisch entfernt ist. Zeitlose Ideen sind, lieber die Treppe als den Aufzug zu nehmen, an den Arbeitsplatz eines Kollegen zu ziehen, anstatt eine E-Mail zu verschicken, oder beim Mittagessen einen kurzen Spaziergang zu machen.

Ein tragbarer Tracker für körperliche Fitness ist auch eine hervorragende Methode, um Sie zu motivieren, im Laufe Ihres Tages mehr umzuziehen. Zahlreiche Modelle vibrieren sogar, damit Sie erkennen können, wenn Sie auch lange inaktiv waren!

5. Intensivieren Sie Ihre Arme

Ihre Arme sind wahrscheinlich das bequemste Muskelgewebe, um im Laufe des Tages zu trainieren. Zahlreiche Ansätze, mit denen Sie Ihre Arme in verschiedenen anderen Kontexten trainieren, können in einer Arbeitsumgebung schnell abgeschlossen werden.

Denken Sie daran, Trizepsmuskeldips zu machen, wenn Sie sich hinsetzen oder stehen, während einer Telefonkonferenz tragbare Gewichte verwenden oder ein Widerstandsband verwenden, um Stress und Angst am Nachmittag zu lindern. Liegestütze für die Wandoberfläche können je nach Arbeitsplatzgestaltung zusätzlich gut für Sie geeignet sein.

Für die korrekte Eingabe von Hantelübungen oder um zu lernen, wie man auf Details abzielt, sollten Muskeln darüber nachdenken, eine Anwendung wie Hantel-Workouts oder zu verwenden Gesundheits- und Fitnessfreund (iOS). Diese Anwendungen sind nicht bürospezifisch. Mit einigem Ausprobieren bestimmen Sie jedoch die Workouts, die für Sie mit Sicherheit am besten geeignet sind.

6. Wackeln Sie mit Ihren Handgelenken

Während ein Großteil Ihres Körpers tagsüber inaktiv sein kann, stehen Ihre Handgelenke und auch Ihre Hände unter starkem Druck. Wenn Sie sich jeden Tag etwas Zeit nehmen, um diese wichtige Muskelmasse und auch die Gelenke zu dehnen und wieder herzustellen, können Sie sich vor noch ernsthafteren Beschwerden und Gelenkproblemen auf der Straße retten.

Die regelmäßigen Pausen, die Sie zum Training einlegen, verringern die Gefahr von Verletzungen durch wiederholte Belastung erheblich. Möglicherweise möchten Sie jedoch auch Details für das Handgelenk und die Hände tun. Wellnomics erstreckt sich ist eine Anwendung für Android, die von einem ergonomischen Softwareunternehmen entwickelt wurde und zahlreiche einfache Strecken umfasst. Das Video unten hat ebenfalls einige gute Ideen.

Dies könnte außerdem ein guter Zeitpunkt sein, um die Verwendung einer alternativen Texteingabesoftware wie Spracheingabe (völlig kostenlos in Google Text & Tabellen verfügbar) oder in Betracht zu ziehen Dragon NaturallySpeaking Eine ergonomische Tastatur und auch eine Maus können ebenfalls einen signifikanten Unterschied machen.

7. Crunch-Free Core

Bauchmuskeln sind einer der Orte, an denen fast jeder Mensch trainieren möchte, und die gute Nachricht ist, dass dies bei der Arbeit ziemlich einfach ist, wenn Sie einen Stuhl finden. Das folgende Video zeigt zwei mögliche Alternativen für die Arbeit an Ihrem Kern im Sitzen.

Trotzdem gibt es viele großartige stuhlbasierte Übungsvideoclips online. Auch wenn Sie den ganzen Tag nur aufstehen, hat dies sicherlich einen erheblichen Einfluss auf Ihre Kernausdauer. Geräte, die Ihr Gleichgewicht in Frage stellen, z. B. das Verbleiben in einer Stabilitätsrunde, können sich auch langfristig positiv auswirken.

Ausgleichsscheibensitz

Wenn eine Sicherheitsrunde an Ihrem Arbeitsplatz nicht funktioniert, sollten Sie lieber eine Gleichgewichtsscheibe kaufen. Diese Tools können an vielen Orten online entdeckt werden (dieses Design ist auf verfügbar Gaiam für etwas mehr als 20 $). Sie passen auf praktisch jede Art von Stuhl und bieten auch eine sofortige Herausforderung für das Gleichgewicht Ihres Tages.

8. Lösen Sie Ihre Beine

Beine sind möglicherweise das am wenigsten subtile Körperteil, das im Büro trainiert werden muss. Das heißt jedoch nicht, dass es schwierig ist! Bei einigen Übungen möchten Sie jedoch möglicherweise eine stille Kante des Arbeitsplatzes finden oder Ihre Bürotür schließen, bevor Sie sie ausprobieren.

Beide NanoWorkout und Fitbolt.com haben Tonnen von verschiedenen bürospezifischen Übungsempfehlungen. Aktivitäten wie Sitzen an der Wandoberfläche, Bögen und Beinstrecker sind einfache Methoden, um Ihre Beine zu straffen, ohne unerwünschte Aufmerksamkeit zu erregen.

Möglicherweise möchten Sie auch im Laufe des Tages in ein paar Kniesehnen operieren. Ihre Kniesehnen ziehen sich normalerweise zusammen, während Sie sich ausruhen. Wenn sie nicht behandelt werden, kann dies allmählich zu erheblichen Schmerzen im Rücken führen.

Was müssen Sie verlieren?

Es erscheint möglicherweise nicht intuitiv, sich die Zeit zu nehmen, um an kurzen Aktivitätsschüben teilzunehmen. Die Vorteile, die Sie beim Training sehen, sind jedoch nicht nur physischer Natur. Nehmen Sie sich jede Stunde ein paar Minuten Zeit, um sich von Ihrem Computer zu entfernen. Atmen Sie einige tiefe Atemzüge ein und lassen Sie das Blut durch Ihren Körper fließen, um den Einfluss auf Ihr allgemeines Glück zu spüren.

Wenn Sie routinemäßig trainieren, sind Sie eher wachsam, nehmen klar an und haben auch einen weitaus besseren Gesamtzustand. Diese Aspekte hängen direkt mit Ihrer Leistung in Ihrer Arbeit zusammen.

Wie passt das Training in Ihren Alltag? Ich würde Ich liebe es, Ihre Ideen und Techniken in den Bemerkungen zu hören!

Bildnachweis: Marcin Balcerzak / Shutterstock

Glücklicherweise gibt es zahlreiche verschiedene schnelle Übungen, mit denen Sie sich bei der Arbeit fit machen können! Eine der herausforderndsten Komponenten des Trainings während des Arbeitstages ist es, die Zeit dafür zu finden. Ob Sie es glauben oder nicht, es ist möglich, fast jeden Teil Ihres Körpers bei der Arbeit zu trainieren. Diese Apps sind nicht bürospezifisch. Mit einigen Tests und Fehlern bestimmen Sie jedoch, welche Workouts für Sie am besten geeignet sind.[

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