Zerschmettere 7 beliebte Mythen zur Selbstverbesserung mit 7 Apps

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Selbstverbesserungs-Mythen

Es ist offensichtlich, dass Selbstverbesserung für viele Menschen ein beliebtes Ziel ist. Eine kürzlich durchgeführte Studie mit 300 Erwachsenen hat gezeigt 86 Prozent von ihnen hat mindestens eine Selbstverbesserungsentscheidung für 2015 getroffen.

Darüber hinaus betrug der typische Betrag, den Einzelpersonen in jedes Selbstverbesserungsziel investierten, mehr als 225 USD. Handy- und Tablet-Apps gehörten zu den Top-5-Käufen. 27 Prozent der Befragten gaben Bargeld für sie ab. Umfrageteilnehmer waren der Meinung, dass Selbstverbesserung die Investition wert war, aber einige fanden ihre Ziele höchstwahrscheinlich durch allgegenwärtige Missverständnisse über Selbstverbesserung vereitelt.

Genau hier sind sieben dieser üblichen Missverständnisse über Selbstverbesserung und einige Apps, mit denen Sie sie mit persönlicher Erfahrung entlarven können:

Missverständnis Nr. 1: Meditation erfordert intensive Disziplin

Reflexion beinhaltet zahlreiche gesundheitliche Vorteile, die von verringertem Stress bis zu besserer geistiger Klarheit reichen. Trotzdem widersetzen sich viele Menschen dem Herausfinden, Meditation zu praktizieren, weil sie glauben, dass die Methode sicherlich ebenso schwer zu beherrschen sein wird.

Eine bevorzugte Reflexionsanwendung heißt Einfach sein könnte Ihnen helfen, das Meditieren zu verstehen, damit Sie sich nicht wirklich überfordert fühlen. Mit der Anwendung können Sie aus LED-Meditationen auswählen, die 5 bis 30 Minuten dauern.

einfach App sein

Sie können zusätzlich Lieder auswählen oder die Natur scheint Ihnen dabei zu helfen, Ihren Geist zu beruhigen, und Sie können auswählen, wie viel Zeit sie nach dem Ende der assistierten Meditation verbringen werden. Wenn Sie diese Anwendung regelmäßig verwenden, werden Sie sich wahrscheinlich fragen, warum Sie jemals zuvor zugelassen haben, dass ein wahrgenommenes Problem ein Hindernis für die Reflexion darstellt!

Herunterladen: Nur für iOS (1,99 USD) | Android (1,99 USD)

Missverständnis Nr. 2: Viele Ziele sind für mich einfach zu unerreichbar

Jeder, der jemals zuvor ein substanzielles Ziel erreicht hat, hat wahrscheinlich viele Zyniker in diesem Prozess erlebt. Einige dieser Leute warnten höchstwahrscheinlich, das Ziel sei so lächerlich, dass es keinen Sinn machte, es überhaupt zu erreichen.

Andererseits bist du vielleicht der Neinsager. Für diejenigen Menschen, die Probleme mit Selbstzweifeln oder vermindertem Selbstvertrauen haben, kann es per se ein Ziel sein, nur zu glauben, dass Sie ein großes Ziel erreichen können.

Lifetick ist eine App, die auf Personen zugeschnitten ist, die ihre Ansichten zu viel größeren Dingen haben, aber Ratschläge benötigen, um signifikante Fortschritte zu erzielen.

Lifetick App

Mit der App können Sie Kernwerte festlegen und dann Ziele für jeden Ort Ihres Lebens festlegen. Es gibt Metriken, die die Entwicklung verfolgen, sowie ein Tagebuch, mit dem Sie Ihre Erfahrungen dokumentieren können. Lifetick ist eine webbasierte Anwendung, die sich zusätzlich mit Tools wie Smart Devices befasst.

Herunterladen und installieren: Lifetick für Einzelpersonen (kostenlose 30-Tage-Testversion oder 39 USD pro Jahr für die vollständige Internetanwendung)

Missverständnis Nr. 3: Selbstverbesserung bedeutet, große und plötzliche Veränderungen vorzunehmen

Das Selbstverbesserungskonzept zieht zwar viele Menschen an, verhindert es aber auch. Der typische Glaube ist, dass Verbesserungen große, unerwartete Änderungen erfordern, die im Allgemeinen schwer zu handhaben sind – selbst für die am meisten inspirierten Menschen.

DU-App lehrt die Menschen, wie machbar und wertvoll es ist, schrittweise Schritte in die ideale Richtung zu unternehmen. Es unterteilt Handlungen in 4 Kategorien: Essen, Achtsamkeit, Aktivität und auch Liebe.

you-app Screenshot

Während Sie die App nutzen, erhalten Sie „Mikroaktionen“, die Sie dazu bringen, das Leben zu brechen und zu mundgerechten Stücken zu werden. Diese Anwendung ist voller Vorschläge von Gesundheits- und Wellness-Meistern wie Jamie Oliver und verfügt über ein einzigartiges Attribut, das Sie dazu ermutigt, neue Gewohnheiten in starkes Verhalten umzuwandeln.

Herunterladen: DU-App für iPhone (Kostenlos)

Missverständnis Nr. 4: Sie müssen einen Fachmann bezahlen, um echte Änderungen vorzunehmen

Obwohl es wahr ist, dass Sie höchstwahrscheinlich eine viel bessere Gelegenheit haben, sich mit einer Selbsthilfegruppe zu verbessern, müssen Sie nicht unbedingt einen Lebenstrainer oder einen ähnlichen Fachmann einstellen.

Das Coach.me Mit der App zur Gewohnheitsverfolgung können Sie einen Rahmen für die Entwicklung eines Ziels festlegen. Danach werden Ziele sowie Erinnerungen verwendet, um Sie haftbar zu machen.

coache mich App

Sie können sogar High Fives online von Freunden und anderen Personen erhalten, um Ihre Motivation hoch zu halten. Wenn es notwendig ist, ist es möglich, einen professionellen Ausbilder in der Anwendung zu beschäftigen, jedoch sind viele Werkzeuge im Haus.

Herunterladen und installieren: Coach.me für iPhone (Kostenlos) | Android (Kostenlos)

Missverständnis Nr. 5: Positive Affirmationen funktionieren nicht

Möglicherweise haben Sie Selbsthilfespezialisten zugehört, die die Menschen auffordern, sich mit positiven Affirmationen vertraut zu machen, die ihnen helfen, sich in Bezug auf sich selbst wirklich viel besser zu fühlen. Diese Affirmationen können uns bei der Anzeige helfen viel bessere Selbstkontrolle innerhalb unserer Ziele, das Vertrauen stärken und fördern Sie auch unsere tägliche Kommunikation und Beziehungen.

In der 2011 verknüpften Forschungsstudie stellten Wissenschaftler sogar fest, dass Selbstbestätigungen langfristige Ergebnisse hatten, die weit über ihre erste Anwendung hinausgingen:

„Unsere Suche nach diesen unsicheren Teilnehmern blieb bis zu 8 Wochen nach der vorläufigen Behandlung, um die sozialen Vorteile der Selbstbestätigung zu genießen. Dies zeigt, dass es zweifellos möglich ist, die sich selbst erfüllende Prophezeiung der sozialen Ablehnung neu zu formulieren.“

Trotzdem halten es einige Leute aus, Selbstbestätigungen zu versuchen, weil dieser Ansatz manchmal zu einfach oder zu groß erscheint, um wahr zu sein.

Eine Anwendung namens Ich bin: Täglich positive Erinnerungen macht es einfach. Die App kann Ihnen einen helleren Blickwinkel bieten, indem sie darauf hinweist, dass es auch dann, wenn negative Gedanken auf die Oberfläche sprudeln, verschiedene andere, viel bessere Dinge gibt, auf die Sie sich konzentrieren können.

Ich bin app

Wählen Sie aus einer breiten Liste günstiger Adjektive aus, um sich selbst zu erklären, und erinnern Sie sich danach regelmäßig an diese Attribute, um sich im Laufe Ihres Tages zu verbessern. Die übersichtliche Benutzeroberfläche dieser App ist sowohl einfach zu bedienen als auch für das Auge angenehm.

Herunterladen und installieren: Ich bin: Täglich positive Erinnerungen für iPhone (Kostenlos)

Mythos Nr. 6: Es ist einfach, sich neuen Situationen zu stellen, wenn man sie nur umarmt

„Blüte dort, wo du gepflanzt bist“ ist eine regelmäßig gegebene Anleitung, die Personen verwirren kann, die Schwierigkeiten haben, an einem brandneuen Ort zu arbeiten. Sicher, wenn Sie Ihre neue Stadt, Ihre brandneue Beschäftigung usw. annehmen, fühlen Sie sich vielleicht wirklich sicherer, wenn Sie jeden Tag begegnen. Für einige von uns deuten neue Szenarien jedoch auf Stress und Angst sowie auf die Angst vor dem Unbekannten hin.

Wenn Sie ein ängstlicher Anfänger sind, der ein blühendes soziales Leben führen möchte, laden Sie das herunter und installieren Sie es Loslaufen Anwendung. Sicher, Sie brauchen Motivation, aber es hilft zusätzlich, eine Strategie zu haben.

Headout-App

Betrachten Sie Headout als Ihren Handheld-Leitfaden für die angesagtesten und heißesten Aktivitäten. Die App ist derzeit für acht Städte verfügbar und unterteilt Punkte, die zur einfachen Prüfung in leicht zu navigierende Gruppen unterteilt werden müssen. Sie können sogar Tickets für Touristenattraktionen direkt aus der Anwendung reservieren.

Herunterladen und installieren: Headout für iOS (Kostenlos) | Android (Kostenlos)

Missverständnis Nr. 7: Off-Track bedeutet, dass Sie Ihr Ziel verfehlt haben

Trotz guter Absichten und eines noch besseren Erfolgsplans fällt jeder gelegentlich wieder in schlechtes Benehmen zurück, unabhängig davon, ob er es mit einer kontinuierlichen Dauer der Erstellung viel besserer Routinen schafft. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist es jedoch nicht immer unmöglich, Ihre Methoden zu reparieren, wenn Sie einmal Fehler gemacht haben.

Anstatt Probleme als Stolperstein auf Ihrem Weg zur Selbstverbesserung zu sehen, sollten Sie sie als milde Umwege betrachten und auch wieder auf Kurs kommen.

Die Gewohnheitsliste Die Anwendung verfolgt die Anzahl der Tage, an denen Sie ein neues Verhalten ausgeübt haben.

Gewohnheitsliste App

Produzieren Sie Gewohnheiten, an denen Sie routinemäßig teilnehmen möchten – z. B. jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio – und erhalten Sie Hinweise, die Ihnen dabei helfen, hingebungsvoll zu bleiben. Selbst wenn Sie von Zeit zu Zeit ins Stocken geraten, bietet Ihnen Habit List ein nützliches Gerät, um mit der Verbesserung fortzufahren. Ein farbcodiertes System liefert ästhetische Hinweise auf Ihren Fortschritt.

Herunterladen: Übungsliste für iOS (3,99 USD)

Arbeite für ein besseres Du

Es gibt viele Dinge, die Sie unweigerlich dazu veranlassen können, sich selbst zu verbessern. Vielleicht möchten Sie gesünder werden, um ein längeres, besseres Leben zu führen, oder Sie möchten noch mehr Ziele erreichen, anstatt sie nur festzulegen.

Unabhängig von Ihren Gründen, um ein besseres Sie zu werden, können die oben genannten Anwendungen Ihnen helfen, den Einfluss wahrnehmbarer Missverständnisse zu verringern, sodass Sie authentische Gewinne bei Ihren Bemühungen zur Selbstverbesserung erzielen können.

Denken Sie nur daran, es ist großartig, sich wünschen, ein besseres Sie zu sein, aber niemand ist der Beste. Besiege dich nicht, wenn du auf der Straße auf Unebenheiten stößt. Genieße den Selbstverbesserungsprozess!

Sind Sie auf verschiedene andere Missverständnisse zur Selbstverbesserung gestoßen? Hat einer von ihnen Sie davon abgehalten, viel mehr zu erreichen? Informieren Sie uns im Abschnitt „Bemerkungen“ darüber, was sie sind!

Fotokredit: Übergibt sein Gesicht von Suzanne Tucker mit Shutterstock

Mit der Anwendung können Sie Kernwerte definieren und anschließend Ziele für jeden Bereich Ihres Lebens festlegen. Die App könnte Ihnen eine hellere Perspektive bieten, indem sie daran erinnert, dass es auch dann, wenn ungünstige Ideen auf die Oberfläche sprudeln, verschiedene andere, viel bessere Dinge gibt, auf die Sie sich konzentrieren können. Sie können auch Tickets für Touristenattraktionen direkt in der Anwendung buchen. Unabhängig von Ihren Faktoren, die dazu führen, dass Sie viel besser werden, können die oben genannten Anwendungen Ihnen helfen, den Einfluss prominenter Missverständnisse zu minimieren, damit Sie echte Gewinne bei Ihren Selbstverbesserungsprojekten erzielen können.[

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